Mittwoch, 6. Februar 2013

Bücherpost

Hallo Ihr Lieben,
heute ist das vorletzte Buch angekommen. Deswegen schreibe ich heute den Post da das letzte Buch wahrscheinlich erst nächste Woche ankommen wird.




1.Gefangen von Rebecca Lim. Habe ich mir bestellt da ich noch 2 Thalia Gutscheine von Weihnachten übrig hatte.

2.Erweckt. von Rebecca Lim. Habe ich mir dann auch noch von meinem Gutschein gekauft.

3.Besessen von Rebecca Lim. Habe ich mir dazu gekauft. Die Gutscheine waren leider alle :(

4.City of Bones von Cassandra Clare. Ja ich
besitze es jetzt auch. Es muss nur noch gelesen werden...!

5.Ash von Malinda Lo. Das habe ich mir ertauscht gegen "Romeo für immer" :)

6.Schiffbruch mit Tiger von Yann Martel. Das habe ich mir mit dem Rest der auf meinem Hugendubel Gutschein war gekauft. Außerdem hatten sie es da auch im alten Cover worüber ich sehr froh war denn, dass gefällt mir viel besser.!


Liebe Grüße,
Anna :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen