Dienstag, 19. Februar 2013

Fertig!

Hallo Ihr Lieben,
ich hab "der Erdbeerpflücker" fertig gelesen.
Die Rezension kommt wahrscheinlich erst Morgen, weil ich derzeit im Schulstress bin und und viel zu tun habe, weil mein Praktikum bevor steht. Ich mache mein Praktikum in einer Katzenpraxis. Ich hab auch einen Kater.
Er heißt Katze. Seltsamer Name, nicht wahr? :D wie er zu seinem Namen kam, kann ich ein anderes mal erzählen. Vielleicht zeige ich auch ein Bild.




 Ich hab bereits mit einem neuen Buch angefangen:
 "Hex Hall - Wilder zauber" von Rachel Hawkins. Hab gerade erst Angefangen, aber ich muss sagen das Buch gefällt mir! Schon jetzt!
Auch dazu wird es eine Rezi geben. Ich kann schon mal sagen, es ist ein Teil einer Trilogie. Ich hab das Buch geschenkt bekommen, also hier nochmal ein Dankeschön an meine Freundin Yasmin! <3


Liebe Grüße,
Gina.
                                         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen