Freitag, 15. Februar 2013

Geplapper

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte heute einfach mal etwas über Bücher plaudern, einbisschen erzählen und was ich gerade so lese...

Fangen wir also mal an mit dem was ich gerade lese. Ich lese oder werde als nächstes Escape von Jennifer Rush lesen, da ich Ash fertig gelesen habe. Die Rezension dazu findet ihr HIER. Ich lasse mich mal von Escape überraschen und habe deswegen extra KEINE einzige Rezension gelesen oder gehört. Ich freue mich trotzdem total auf das Buch, da ich glaube viele das Buch sehr gut fanden.
  
Sonst, bin ich immer noch bei Der Herr der Ringe - Die Gefährten.
Ich bin erst auf Seite 235 da ich Ash nebenbei auch gelesen habe. Aber ich liebe das Buch einfach immer noch. Viele ,glaube ich, fanden den Anfang sehr langweilig, weil da nicht viel Passiert. Ich allerdings finde den Anfang sehr schön. Er plätschert so vor sich hin, wie ein ruhiger Fluss (Nicht Negativ).
Man Entspannt sich einfach beim lesen. Man lacht mit ihnen. Der Herr Tolkien hat einfach einen tollen Schreibstil.


Ich freue mich abends immer wenn ich weis das ich bald Der Herr der Ringe lesen werde.

In einem Monat kommt auch "Rubinrot" in die Kinos und ich bin so unglaublich gespannt.
Ich liebe diese Bücher ja einfach total. Mir ist schon klar das der Film nicht so gut wird wie das Buch, aber trotzdem freue ich mich einfach wieder in die Welt von Gwen und Gideon einzutauchen. Ich muss auch gestehen, dass ich eine bis zwei Wochen nach dem ich das Buch gelesen habe und schon lägst ein anderes angefangen hatte, immer noch an Gwen und Gideon gedacht...

Sonst warte ich sowieso noch auf die anderen Verfilmungen und werde deswegen demnächst auch fleißig anfangen die Bücher zu lesen die Verfilmt werden. Dazu muss ich nun gestehen und ihr werdet total ausrasten WAS ???? DU HAST DAS NOCH NICHT GELESEN ???? OH MEIN GOTT !!!  Es ist die Tributen von Panem Trilogie... Ich habe sie einfach noch nicht gelesen. Ich weis Schande über mich !! Und ich glaube ich werde sie erst im Sommer lesen. Ich versuche natürlich sie vorzuschieben, aber dann vergesse ich es und gerate in einen Bücher-Kaufrausch und vergesse dabei das ich eigentlich die Panem Trilogie lesen möchte...

Naja, Ich kuschel mich jetzt schön in mein Bett (Ich bin nämlich krank) mit meinen Katzen und lese weiter in "Der Herr der Ringe" oder "Escape" mal gucken :) Später gucke ich mit meiner Mama Twilight. Seit dem ich gestern Alice im Wunderland (toller Film) gesehen habe habe ich total den Film Tick und möchte ganz viele sehen. Also habe ich mir überlegt jedes Wochenende oder wenn ich zeit habe Filme zu sehen und ich fange halt mit der Twilght Saga an.

Bald kommt bestimmt wieder Bücherpost, da ich in den nächsten Wochen bestimmt wieder bestellen werde...

Liebe Grüße,
Anna.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen