Sonntag, 10. Februar 2013

Neue Bücher!

Hallo Ihr Lieben,

Endlich habe ich Hexenfluch fertig gelesen. Die Rezension ist auch schon Online und ihr findet sie HIER. Nach 2 Wochen ! Dafür habe ich heute gleich 2 Bücher angefangen. Das eine war eher spontan.

Das erste Buch ist Ash von Malinda Lo. Es ist ein kleines Buch deswegen wird die Rezension diesesmal nicht so lange dauern sondern spätestens am Mittwoch kommen. Da ich schon auf Seite 79 von 272 bin.

Dann habe ich bei den Büchern von meinem Vater geguckt und mir die Herr der Ringe Trilogie geschnappt. Da ich diese Bücher schon seit längerem im Visier habe, mich aber nie getraut habe sie zu lesen. Deshalb freue ich mich sie dann doch genommen zu haben. Ich habe schon angefangen und bin auf Seite 65. Und muss sagen: ich liebe es jetzt schon.! Zu diesen Büchern  wird es keine Rezension geben. Da ich glaube jeder die Bücher oder die Filme kennt. Wer nicht, muss spätestens JETZT anfangen, schlimm genug dass ich sie jetzt erst lese.

Liebe Grüße,
Anna.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen