Dienstag, 5. Februar 2013

Neuerscheinungen

Hallo Ihr Lieben,
Da es immer noch keine Rezensionen auf unserem Blog gibt (es tut uns sehr Leid). Wollte ich euch mal ein paar Neuerscheinungen vorstellen und auf welche ich mich freue :)

-Selection von Kiera Cass. Ich glaube so langsam kennt jeder diese Buch aber ich bin trotzdem sehr aufgeregt und freue mich (vor allem auf das wunderschöne Cover *.*) (11.Februar)

-City of Lost Souls von Cassandra Clare. Bei mir im Regal steht momentan nur der erste Teil (ungelesen.) Und ich glaube ich bin einer der 1% die diese Reihe noch nicht gelesen hat... ( Im Februar,kein Termin)

-Maddie- der Widerstand geht weiter von Katie Kacvinsk. Als ich das Buch gesehen habe war ich einbisschen erstaunt da ich dachte das erste Buch sei ein Einzelbuch. Tja falsch gedacht. (15.Februar)

-Schattenwandler-Adam von Jaquelin Frank. Also ich liebe diese Serie und ich werde das aufjeden Fall lesen !! (14.Februar)


-Göttlich verliebt von Josephine Angilini. Da habe ich die ersten beiden Bände noch nicht gelesen. Schande über mich ! :D (1.März)

-Getrieben - Durch ewige Nacht von Veronica Rossi. Darauf freuen sich bestimmt viele (Mai,kein Termin), aber der 3. Band erscheint dann erst 2014...

-Dark Destiny von Jennifer Benkau. So wie ich denke ist das der 2. Teil einer Trilogie ?  (März,kein Termin)



-Enders von Lissa Price (14.Mai) Ich merke langsam das ich dazu neige "gehypte" Bücher erst dann anzufangen wenn schon der 2. oder 3. Band erscheinen... :/

 -Frostherz von Jennifer Estep. Seht ihr, ich habe schon wieder die ersten Bände nicht gelesen. (12.März)

-Shadow Falls Camp -Entführt in die Dämmerung von C.C Hunter. (7 März)

-Heaven von Alexandra Adornetto. Darauf freue ich mich sehr. Ich war von Halo ja sehr begeistern von Hades nicht so. Auf Heaven freue ich mich aber trotzdem sehr. :) (1.März)

-Der Wunschtraummann von Alexandra Potter. Ist das nicht wunderbar ? Nach "Der Wunschzettel" werde ich es auf jeden Fall lesen ! (1.März)

-Der Weg der gefallenen Sterne von Caragh O'Brian. Diese Bücher habe ich zu meiner schande auch noch nicht gelesen. Ich werde es aber ganz bestimmt dieses Jahr nachhohlen !! (1.April)

-Verhängnisvolles Gold von Carrie Jones. Mal gucken vielleicht lese ich diese Bücher ja mal. (9.April)

-Elfenglanz von Aprilynne Pike. Auf diese Buch freue ich mich ganz besonders da ich die Vorgänger liebe :) (22.April)

-Die Auserwählten- In der Todeszone von James Dashner. Ich selber habe die Bücher nicht gelesen aber einige andere bestimmt :) (Mai,kein Termin)


Ich hoffe es hat euch gefallen. Freut ihr euch auch auf die Neuerscheinungen ?

Liebe Grüße,
Anna.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen