Freitag, 22. Februar 2013

Neues :)

Hallo Ihr Lieben,
Es tut mir Leid das in den letzten tagen nicht viel los war auf unserem Blog.
Wie gesagt, Gina hatte einbisschen Stress weil nächste Woche fängt unser Praktikum an. Wir haben auch 2 Arbeiten geschrieben (Ich 3 !) Heute haben wir dann auch Mathe endlich hinter uns gebracht.! (Wir sind leidenschaftliche Mathe hasser !!!)
Ich habe auch keine Rezensionen geschrieben weil ich immernoch bei Herr der Ringe bin Mittlerweile habe ich des zweiten Band angefangen und bin nun auf Seite 259. Ich versuche nächste Woche dann Escape zu lesen da bin ich nämlich erst auf Seite 35.
Wir werden jetzt in Deutsch auch ein Buch lesen zum Nationalsozialismus. Jeder konnte sich ein Buch aussuchen ich und Gina werden das Buch "Der junge im gestreiften Pyjama" lesen und ich dazu noch "Die Brücke". Zu beiden Büchern gibt es auch schon einen Film den werden wir dannach wahrscheinlich gucken. Passend zu meiner Schuhlektüre werde ich noch "Er ist wieder da" versuchen zu lesen.
Ihr merkt ich habe viel vor in den nächsten Wochen aber erst muss ich "Der Herr der Ringe" lesen. (Ich liebe es immernoch) und meine anderen SuB Bücher !
Es werden in den nächsten Wochen deswegen wahrscheinlich mehr Rezensionen folgen.

Liebe Grüße,
Anna.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen