Mittwoch, 27. Februar 2013

Wuhuuuuu :)

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe gerade etwas sehr tollen entdeckt :)
Das Musik Video von dem Film "Rubinrot" (Erscheint am 14.02.13). Wer den Trailer schon gesehen hat weis bestimmt worum es geht. Das Lied heißt "Faster" von Sofi de la Torre.
Im Video sind außerdem viele schöne Filmausschnitte (meine Lieblingsszene ist wo die nebeneinander liegen :O). Ich mag das Lied und das Video ist auch toll. Ich kriege davon nochmehr Lust in den Film zu gehen, obwohl ich doch etwas kritisch bin. Vielleicht wird der Film ja doch nicht so schlecht.


Hier ist nochmal der Trailer für die, die ihn noch nicht gesehen haben :)


HAHA eine Szene ist so schlimm:
Gwen zu Gideon: "Was bist du den für einer ? Edelstein mein ich."
Gideon: "Der härteste, der Diamant.!
So was können die doch nicht machen. :D Sonst finde ich den aber doch schön :)

Und wer noch nicht die Bücher gelesen hat, sollte schleunigst damit anfangen!

Liebe Grüße,
Anna :)

P.s. Freut ihr euch auch auf den Film (oder mehr), jetzt wo ihr einbisschen mehr Szenen sehen konntet ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen