Freitag, 1. März 2013

Anna's Lesemonat - Februar

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte euch meinen Lesemonat Februar vorstellen.
Nun, für mich war der Februar sehr schlecht. Insgesamt habe ich nur 5 Bücher gelesen! Dafür habe ich 3 Rezensiert. Nächsten Monat versuche ich wieder mehr zu lesen und mindestens auf 6 Bücher kommen.


1. Hexenfluch von Lynn Raven.
Die Rezension findet ihr HIER. Ich fand das Buch nicht so gut und habe auch nur 3 von 5 Sternen vergeben.

2. Ash von Malinda Lo.
Die Rezension findet ihr HIER. Von dem Buch war ich begeistert und habe auch 4,5 von 5 Sternen vergeben.

3. Der Herr der Ringe von J.R.R. Tolkien
Dazu muss ich wohl nicht viel sagen. Ich liebe es einfach (den Film auch). Ich liebe die Hobbits, Elben, Zwerge, Gandalf und natürlich Aragorn (man wie ich den Mann liebe..) Dazu schreibe ich keine Rezension da unserer Meinung fast jeder die Bücher oder die Filme kennt oder grob weiß worum es geht. Ich lege jedem die Bücher und die Filme an's Herz :) Natürlich vergebe ich hier 5 von 5 Sternen.

4. Escape von Jennifer Rush
Die Rezension findet ihr HIER. Ich bin begeistert von dem Buch und freue mich schon auf den 2. Teil !! Dem Buch gebe ich natürlich 5 von 5 Sternen

5. Der Herr der Ringe von J.R.R. Tolkien
Wie ihr oben gelesen habe liebe ich Der Herr der Ringe Trilogie und beim 2. Teil hat sich daran nichts geändert. Danke Herr Tolkien für diese wunderbare Trilogie !! Der zweite Teil kriegt auch 5 von 5 Sternen :)

Das war's auch schon. Wie gesagt versuche ich im März mehr zu lesen. Ich hoffe euch hat's Gefallen.


    
Liebe Grüße,
Anna.

1 Kommentar:

  1. 5 Bücher sind doch nicht schlecht...wenn ein gutes wenigstens dabei war!

    Manchmal ist ein gutes Buch mehr wert als 20 andere die man gelesen hat, wenn man sich nämlich noch 10 Jahre später daran erinnert, während man die anderen 20 schon nach einigen Monaten vergessen hat ;)

    AntwortenLöschen