Mittwoch, 6. März 2013

Bücher...

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte euch nur kurz mitteilen das ich das Buch "Wereworld" fertig gelesen habe. Meine Meinung zu dem Buch? Ich kann sie kurz zusammenfassen den es wird keine Rezension geben das es ein Teile einer Reihe ist, die vielleicht über 5 Bücher geht. UND der erste Teil hat mir sehr gefallen und ich hab mich echt dafür interessiert, auch das zweite Buch hat gut Angefangen doch bis zum Ende wurde es immer schlimmer und inzwischen rate ich euch die Finger davon zu lassen! Die Geschichte nimmt einen Unschönen Wandel, es geht um eine große Schlacht und man verliert den Mut und wird traurig und was ich am schlimmsten fand: Der Held Drew verliert einen Arm! Das ist einfach nur scheiße..... Ich werde mir einen weiteren Teil kaufen um zu schauen ob die Geschichte doch noch einen guten Wandel nimmt, ob sich der Autor etwas einfallen ließ und damit es in meinem Regal nicht schei*e aussieht.
Bald kommt auch meine neue Bücherpost. Sind aber nur 2 Bücher...
Nicht so wie bei Anna  ;)

Liebe Grüße,
Gina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen