Samstag, 9. März 2013

CATCHING FIRE

Hallo Ihr Lieben,
Ja ich habe sie auch schon entdeckt. Die Poster zu CATCHING FIRE. Ich muss ja gestehen das ich die Bücher noch nicht gelesen habe, ich werde sie aber auf jeden Fall noch vor dem Kino Start des 2. film's lesen !! Dafür habe ich den ersten Teil mit Gina (sie hat die Bücher gelesen) im Kino gesehen. Mir hat der Film eigentlich ganz gut gefallen, wobei ich manche Sachen doch unverständlich fand, da ich die Bücher nicht gelesen habe. Hier findet ihr die Poster:

Ceasar, Effie, Cinna, Haymitch, Katniss, Beetee, Johanna, Peeta, Gale, Finnick und President Snow

Ich kenne die nicht außer natürlich Katniss, Gale, Peeta, Ceasar und Cinna.
Ich finde Katniss auch unglaublich schön in diesem Kleid. Einfach nur WOW !
Ich freue mich auf den Film und auch auf die Bücher die ich noch unbedingt lesen muss.

Liebe Grüße,
Anna.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen