Samstag, 23. März 2013

Dustlands 2 - Der Herzstein

Hallo Ihr Lieben,
Kurz noch bevor ich zum Thema komme, wollte ich euch mit teilen, dass ich die Tauschecke aktualisiert habe. :) Und es tut mir Leid das ich in zur Zeit nur solche Post poste. Ich werde versuchen mehr Rezensionen in nächster Zeit zu schreiben, da ich jetzt Zeit habe. Endlich Ferien !!


Eben war ich bei Amazon und habe entdeckt dass endlich das Cover zu  
Dustlands 2 - Der Herzstein freigegeben wurde.
Ich Persönlich finde das Cover nicht so schön, auch passt es überhaupt nicht zum ersten Teil. Es sieht eher aus wie eins der Originalen Cover.
Ich  finde das erste Cover viel schöner. Wie findet ihr das Cover ??
Das Buch habe ich zwar noch nicht gelesen, aber es steht schon ewig auf meiner Wunschliste... Vielleicht werde ich es lesen wenn der zweite Teil raus kommt. Der Termin ist nämlich auch schon da: 25. Juli 2014.



Und noch was zur Anka's 5. langen Lesenacht. Ich wollte eigentlich "Seventeen Moons" lesen. Ich habe aber seit gestern die totale Lust "City of Bones" zu lesen und das werde ich dann auch wahrscheinlich.

Liebe Grüße,
Anna :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen