Samstag, 9. März 2013

ERASED

Hallo Ihr Lieben,
Hier kommt nochmal kurzes Geplapper. Diesesmal über Erased. Es ist der neue Bad von Jennifer Rush. Es gibt bis jetzt nur Das Englische Cover und ihre Kommentare:

"I have been dying to show you guys the cover of ERASED, the sequel to ALTERED. Because it's bright and beautiful, but still dark and edgy at the same time. And there is a shirtless boy on the cover. :-) Specifically Nick this time. ERASED is definitely a Nick-heavy book. We find out a bit more about his past, and how Anna factors into it. I am sealing my lips now! But let me finish by saying that I am so very excited for you all to read this book."

und noch: " SIDE NOTE: This is the ARC cover, so the design is not final yet, though I imagine at this point, any tweaks will be small. Since, HELLO THAT COVER IS GORGEOUS. "

In diesem Orangendem Kreis steht noch: Advance reading copy not for sale hardcover publication january 2014.

Ich habe es mal auf Englisch gelassen. :) Ich finde das Cover schöner als das erste. Ich frage mich aber schon wie das Deutsche wohl wird und wie es heißen wird. Ich freue mich generell sehr auf den zweiten band und bin deshalb sehr traurig das, das Hardcover selbst in Amerika erst 2014 Erscheinen wird 2014 !! Wenn ich es richtig verstanden habe und ich bin mir eigentlich sicher.  Hoffentlich erscheint es früher, denn ich bin sehr gespannt auf das Buch, schon der Name "erased" (gelöscht) klingt spannend und verspricht (hoffentlich) viel.

HIER, finder ihr, ihren Blog :)

Liebe Grüße,
Anna.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen