Montag, 25. März 2013

Fertig! & Infos

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte eich nur mitteilen das ich fertig mit "Jägerin der Dämerung" bin und die Rezension anfange. Sie kommt die nächsten Tage online.
Ich fange morgen dann entweder mit neuen Buch der Warrior Cats - Serie an : "Verbannt" oder mit einem weitern Buch von Christine Feehan "Dunkle Gier" an.
Ich freu mich schon drauf!
Kurze Info aus meinem real life: Ich mache gerade ein Praktikum bei der Buchhandlung Thalia.
Wenn es euch interessiert kann ich jeden Abend einen Post veröffentlichen in dem ich wiedergebe was ich gemacht habe. Natürlich nur kurz.Vielleicht habt ihr lust drauf?
Was ich euch noch fragen wollte ist wie steht ihr eigentlich zu Ostergeschenke?
Kauft ihr überhaupt was?
Kauft ihr die Geschenke schon im vorraus oder auf den letzten Drücker?
Ich hab schon ein Geschenk für Anna! ;)



Liebe Grüße
Gina

Kommentare:

  1. Hey,
    ich verfolge euren Blog seit kurzem und finde ihn echt schön. (damit meine ich auch die Texte^^) :)
    Außerdem habt ihr einen sehr ähnlichen Büchergeschmack wie ich, da lese ich natürlich gerne eure Rezensionen :D
    Mich würde dein Thalia- Praktikum sehr interessieren, da ich vor kurzem auch ein Praktikum in einer Buchhandlung gemacht habe, (allerdings in einer viel kleineren) und es ein bisschen langweilig fand. Deswegen würde ich gerne erfahren, was man bei Thalia so macht. :)
    Zum Thema Ostergeschenke: Ich kaufe meinen Eltern meistens schoko- Osterhasen, aber sonst eigentlich nichts...^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Das freut uns, dass dir der Blog gefällt :)
    Das mit dem Bericht weiß ich nicht, ich rede noch mal mit Gina. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen