Dienstag, 5. März 2013

Gina's Lesemonat Februar

Hallo Ihr Lieben,
jaaaaa ich weiß mein Lesemonat ist biiiisssi spät, aber das lag an dem Stress den ich in letzter Zeit hatte.... Aber damit will ich euch nicht belasten. Meine Lesemonat war nicht soooo spannend. Schaut hier:

1. Jesus liebt mich
Das Buch hab ich von der lieben Anna geschenkt bekommen und echt gern gelesen. Das Buch hat mir sehr gefallen und ich werde weiter Bücher von dem Autor lesen. Vielleicht sogar rezensieren. Von dem Buch gibt es keine Rezi da ich damals nicht dachte das wir einen Leseblog erstellen....



2. Life of  Pi
Über diese Buch war so ein Hype das ich es auch lesen musste. Ich war auch im Film (Anna ist deswegen ein bissi eifersüchtig ;D) Der war auch Mega. Das Buch war aber ausführlicher und an manchen Stellen doch  langweilig. Wenn ihr wissen wollt was ich meine müsst ihr selbst das Buch lesen..... Viel Spaß!





3. Die Ankunft
Das Buch hab ich gelesen und HIER ist die Rezi dazu.
Was ist eure Meinung dazu? Anna fand das Buch jetzt nicht soo gut. Irgendwie kann ich sie auch verstehen, aber das Buch ist schlecht...
!Achtung Spoiler! 
Das Buch ist Teil einer Reihe:
Teil 1 HIER
Teil 2 HIER






4.Der Erdbeerpflücker
Ein gutes Buch wenn auch kein spannender Thriller.
Meiner Meinung: HIER
Das Buch hab ich mir durch Zufall gekauft.
Ich werde mir einen Weiteren Teil der Serie kaufen,
die Serie kann man aber auch getrennt lesen. Und eigentlich ist das Buch doch interessant....







5.Hex Hall

Das Buch ist der WAHNSINN. Ich finde das richtig gut. Meine Rezi findet ihr HIER.
Nochmals ein fettes Dankeschön an meine Freundin Yasmin.
Ich werde die anderen Teile auf jedenfall lesen. Ich MUSS wissen wie es weiter geht!
Das ist Teil 1 einer Trilogie.




Liebe Grüße,
Gina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen