Sonntag, 31. März 2013

Gina's Lesemonat März

Mein Lesemonat:

1.Werworld 2 - Der Zorn der Löwen von Curtis Jobling und Andreas Helweg
Zu diesem Buch gibt es leider keine Rezension. Das liegt daran das ich vom ersten Teil total begeister war, vom zweiten allerdings richtig enttäuscht. Die Geschichte hat einen unschönen Wandel genommen. Der Held Draw (oder so) hat einen Arm verloren und so nen scheiß. So was will ich nicht Rezensieren. Sorry aber das gibt nur:
2 von 5 (und das nur weil der erste Teil so gut war!)


2. Die Katze im Sack  von Dr.met.vet Streicher
Ich bin durch mein Schülerpraktikum in der Katzenpraxis auf das Buch gekommen. Es ist ein Ratgeber.
Meine Meinung und die Rezension findet Ihr HIER
3 von 5 (Das Buch ist gut wenn man sich eine Katze kaufen will aber nicht für Leute die eine Katze bereits haben)



3. Jägerin der Dämmerung von Christine Feehan
Ich hab das Buch echt gerne gelesen weil es einer meiner Lieblingsautorinen geschrieben hat und ein Teil einer Serie ist.
Die Rezension findet ihr HIER
5 von 5




4.Verbannt (Warrior Cats) von Erin Hunter
Ich habe alle Teile der Serie gelesen und bin begeistert.Ich hab es geschaft das Buch in 3 Tagen zu lesen. So schnell war ich seit einer ganzen Zeit nicht mehr..... Die ganze Rezension findet ihr HIER 
5 von 5


Liebe Grüße
Gina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen