Donnerstag, 28. März 2013

infos, infos, infos,....


Hallo Ihr Lieben,
Ich war ja das letzte mal nicht sicher was ich als nächstes lesen würde. Meine Mama hat mir meine Entscheidung abgenommen. Ich wollte "Dunkle Gier" lesen, allerdings war meine Mama nicht fertig und da ich aber etwas lesen wollte und ja noch Warrio Cats hatte, fing ich an das zu lesen. Dazu gibt es dann eine Rezension. Vielleicht noch diesen Monat.



Ein kleiner Bericht aus meinem Praktikum:
Heute war mein letzer Tag für diese Woche da morgen ein Feiertag ist und ich am Wochenende nicht arbeite. Ich liebe mein Praktikum! Es ist besser als mein Schulpraktikum. Ich hab mich sofort super mit den Kollegen verstanden und in jedem Bereich ein bisschen geholfen. Mit jedem meiner Kollegen habe ich mich unterhalten und viel gelacht. Inzwischen kenne ich mich ein bissi aus und fühle mich wie ein Profi. Ich hab Anna schon versprochen ausschau nach neuen Bücher zu halten und sie zu informieren. Ich deale mit Lesestoff, diggha! Ich bin echt stolz auf mich, weil ich echt viel gelobt wurde! :D Ich freu mich schon auf nächste Woche weil ich anspruchsvollere Aufgaben bekomme und mir viel zugetraut wird. Ich habe schon 5 neue Freunde kennengelernt. ;D

Vielleicht denken einige von euch: Wie kann die nur in den FERIEN ein Praktikum machen!? Ich weiß nicht was ich später mal werden will und weil ich Bücher mag dachte ich das ich es bei Thalia versuchen könnte. Und ohne Witz, ich kann mir das als meinen Beruf vorstellen. Meine erste Wahl wäre aber einen Beruf im gestalterischen Bereich, aber wenn es nicht klappt wären Bücher eine Möglichkeit. Es ist echt schön dort und ich freu mich auf die nächste Woche. Dann kann ich ja nochmal einen kleinen Bericht schreiben.

Liebe Grüße 
Gina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen