Mittwoch, 20. März 2013

Neues :))

Hallo Ihr Lieben,
auf unserem Blog ist es einbisschen ruhig in letzter Zeit ich weiß.. Dafür werde ich am Samstag den 23.3 bei Anka's 5. langen Lesenacht mitmachen. Ich freue mich schon total, da ich schon immer bei einer mitmachen wollte. Ich werde wahrscheinlich Seventeen Moons lesen. Natürlich werde ich auch zu jeder vollen Stunde ein Update Posten. :) Ist das nicht ein schöner Ferien Anfang ?
Ich habe mich jetzt auch auf Bloglovin angemeldet und bei Blog dein Buch (wir werden aber erst freigeschaltet wenn unser Blog die 3 Monate erreicht hat.) 
Ich habe die letzten tage auch nicht viel gelesen, da ich für die Schule viel Sachen machen musste und ich im Moment einbisschen Probleme habe. Aber wie gesagt ab Montag fangen bei uns die Osterferien an und ich habe mir vorgenommen mindestens 3 Bücher zu lesen und 2 davon zu Rezensieren. Mal gucken ob ich das überhaupt schaffe...
Und nun zur letzten Sache. Wie ihr vielleicht wisst habe ich Sixteen Moons gelesen bald fange ich Seventeen Moons an und dann halt Eighteen Moons. Ich dachte immer das es eine Trilogie ist. Aber ist es ja gar nicht. Es gibt 4 Bände. Der 4. Band ist aber erst im Oktober in der USA erschienen, daher wird es bei uns bestimmt noch etwas dauern.
Und nein wir waren nicht auf der Leipziger Buchmesse. Vielleicht werden wir nächstes Jahr gehen. Dieses Jahr werden wir aber auf jeden Fall auf die Frankfurter Buchmesse gehen. Ich freue mich jetzt schon. Das Thema diese Jahr ist auch noch Brasilien und ich komme ja aus Brasilien :))


Werde ich wahrscheinlich in den Ferien lesen :
Werde ich vielleicht in den Ferien lesen:



Liebe Grüße,
Anna. 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anna,
    toll, dass du bei der langen Lesenacht dabei bist.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und freue mich auf deine Updates!
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  2. Du musst "Seelen" lesen! Das ist zwar ein ganz schöner Brocken, doch ers lohnt sich! ;)
    City of Bones habe ich auch noch nicht gelesen...irgendwie kann ich mich nicht aufraffen, obwohl es ja voll gut sein soll ;D
    Naja ;)

    LG, Gina ;)

    PS: Deine Freundin heißt wie ich! ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ja Seelen wollte ich schon immer lesen, aber die 860 Seiten schrecken einen erst mal ab.. Doch jetzt wo der Film raus kommt muss ich das Buch lesen ! :D Genauso wie bei City of Bones... (immer diese Buch verfilmungen!)

    Liebe Grüße,
    Anna. :)

    Haha wie süß :))

    AntwortenLöschen