Freitag, 26. April 2013

Antiquariat :)

Hallo Ihr Lieben,
Ich lese wir ihr ja wisst eigentlich nur Fantasy und ab und zu Romane.
Bei mir in der Straße gibt es aber 2 Antiquariate und ein Antiquariat (Ich mag das Wort...) hatte ein Buch draußen zu verkaufen. Irgendwie hat es mich interessiert, obwohl ich in der Buchhandlung, immer daran vorbei gelaufen bin. Ich bin also 2 Wochen um das Buch geschlichen, nicht wissend ob ich es wirklich kaufen soll. Ich habe mich aber dafür entschieden, da es nur 3 Euro gekostet hat. :) Ich freue mich auf das  Buch, weil ich glaube das es ganz lustig ist. :)
Das Buch ist *Trommelwirbel*
 




Dieses Wochenende streiche ich mein Zimmer (hellblau) und am Samstag kriege ich endlich ein weiteres Bücherregal *guckt sehr zufrieden*  Sonntag kommt deshalb auch Gina und hilft mir einbisschen :)

Wie ihr seht bin ich immernoch bei der Black Dagger Reihe. Ich bin unglaublich zufrieden, ich habe noch nie so gute Bücher gelesen. Ich bin jetzt beim 11. Band und kann gar nicht genug bekommen *herzchen Augen*
Mit Percy Jackson bin ich aber auch fast fertig, die Rezi kommt noch dieses Wochenende :)
Euch noch ein Wunderschönes Wochenende, ich streiche jetzt mein Zimmer mit meiner Mama und höre ununterbrochen Flower von Moby, ich liebe diesen Song einfach..

Liebe Grüße,
Anna. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen