Freitag, 5. April 2013

Bücherpost!, Ostern und so :)

Hallo Ihr Lieben,
zu meinem Geburtstag hab ich ja einige Bücher bekommen und einige neue gekauft. Ich lieste alle nochmal hier auf:

 Das große Gänsehaut Lesebuch hab ich mir vor kurzem gekauft. In dem Buch stehen kleinere Grußelgeschichten die man immer wieder zwischendurch lesen kann (unter anderem auch: Dracula....)
Der träumende Delphin hab ich von meiner Nachbarin geschenkt bekommen. Ich danke ihr dafür. Sie hat mir auch Mieses Karma ausgeliehen und ich liebe den Autor und das Buch. Ich werde weitere Titel lesen und Vorstellen.


Der Junge der Träume schenkte und Das Mädchen das den Himmel berührte sind beide von Luca di Fulvio. Ich hab mir die Bücher gekauft. Sie standen schon echt lange auf meiner Wunschliste!
 Anna hat mir von der Edelstein-Trilogie vorgeschwärmt und ich war auch im Film. Schließlich wollte ich die Bücher auch gelesen haben und kaufte sie mir. Ich freu mich schon sie anzufangen.








 Hier die Geschenke von Anna zu meinem Gebutrstag: Escape und Plötzlich Shakespeare (vom selben Autor wie Mieses Karma).
Zitat: "Du wirst die Jungs lieben!"
 - Anna zu Escape


Hier noch zwei Bücher von Anna:
Beide aus der Black Dagger - Reihe; Blutopfer, Ewige Liebe und Bruderkrieg

Nachtjagt hab ich Anna zu Ostern geschenkt konnte es ihr aber erst später geben weil Ostern und so das feiert man ja mit der Familie und dann ist immer viel los und so... Sie hat sich aber riesig gefreut! Sie hat es dann auch an einem Tag gelesen !!


Ich hab es geschafft mir so viele Bücher zu kaufen da ich ja mein Praktikum bei Thalia mache und Mitarbeiterrabat bekomme. Nächste Woche beginnt aber wieder die Schule, dass heißt ich hab morgen meinen letzten Arbeitstag. Morgen kommt eine Wochenbericht meines Praktikums so wie der Erste.

Liebe Grüße
Gina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen