Mittwoch, 17. April 2013

Hallo Ihr Lieben,
ich habe bereits "Der träumende Delphin" fertig gelesen. Ich werde keine Rezension machen weil es ein
wirklich kleines Buch ist und es mehr eine Lebenshilfe ist, die Weisheiten mit auf den weiteren Lebensweg geben soll. Die Geschichte war jetzt nicht so gut. Ich hatte das Buch in einer Stunde fertig! Das fand ich nicht soo toll. Mein Ding war's jetzt nicht, aber wer gerne ein Esoterik Buch lesen will und eine Stunde auf jemanden warten muss (wer wartet schon so lange?), der sollte sich das Buch mal anschauen.
Ich werde jetzt "Escape" von Jennifer Rush lesen. Anna hat ja bereits eine Rezension über das Buch geschrieben und da halte ich es nicht für notwendig noch eine zu machen. ;D
Die Rezension zu "Escape" findet ihr HIER.

Liebe Grüße
Gina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen