Sonntag, 7. April 2013

kleines Hallo :)

Hallo Ihr Lieben,
Wie ihr vielleicht merkt ist es auf unserem Blog einbisschen still geworden, das hat mehrere Gründe.
Ich habe die Black Dagger Reihe angefangen und es ist DIE Reihe !! Ich liebe sie jetzt schon und bin unglaublich froh das 20 Bände schon erschienen sind. ich bin jetzt beim 4. Band und die Bände 5-8 habe sind auch schon bestellt. *glücklich im Kreis tanzend* Ich werde die Reihe aber NICHT rezensieren oder immer wieder 'Bücher-Neuzugänge Post' schreiben, da es auf Dauer wirklich langweilig ist, wenn ich immer nur die Black Dagger in's Bild halte. Ich kann sie aber jedem ans Herz legen und weiter empfehlen. Sie ist wirklich der Hammer, ich komme gar nicht aus dem schwärmen raus.

Die Ferien neigen sich dem Ende, was heißt "neigen", morgen fängt der Ernst des Lebens wieder an. *seufz* Ich habe daher die letzten Tage richtig genossen und mich mit Gina getroffen und so was halt :) Nächstes Thema:
Da die Schule wieder anfängt (und ich die Black Dagger lese) wird es von mir glaube ich keine Rezensionen folgen. Beim Blog steht das ich "Seventeen Moons" lese, aber um ehrlich zu sein, habe ich im Moment überhaupt keine Lust auf das Buch. Ich habe bis jetzt nur 60 Seiten gelesen und es langweilt mich sehr, vielleicht ändert sich das ja, aber ich habe gerade echt keine Hoffnung.
Wir waren auch am Samstag in Beautiful Creatures und er hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen. Wir sind daher zum Schluss gekommen, dass wir in nächster Zeit mal wieder einen richtig guten viel sehen müssen, nicht immer so ein Mist...(Vielleicht wird "City of Bones" nicht so schlimm *kleiner Hoffnung's Schimmer*)
Mit meiner Mama habe ich dann heute "eat,pray,love" geguckt. der Film ist wirklich gut. Er hat mir wirklich gefallen. und es war nicht irgend so ein Schrott...
Hier noch eine kleine Weisheit/Spruch die bei meinem Tee stand:

"Ein Verliebter sieht eine Blume anders als ein Kamel" 

Euch noch einen schönen Sonntag, ich werde jetzt den 4. Teil von Black Dagger lesen, da ich unbedingt wissen möchte wie es weiter geht.

Liebe Grüße,
Anna. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen