Montag, 22. April 2013

Legend #2 Schwelender Sturm

Hallo Ihr Lieben,
eben habe ich bei Das Buchgelaber etwas wirklich tollen entdeckt. :)
Das Erscheinungsdatum vom 2. Band von Marie Lu. Ich persönlich habe das Buch noch nicht gelesen, will es aber noch unbedingt !!
Jetzt aber zu den Fakten:

Er wird am 16.September 2013 Erscheinen.
Der Name ist: Legend - Schwelender Sturm

Ich weiß, waren nicht gerade viele Fakten...

Ich freue mich irgendwie darauf, obwohl ich den ersten Band noch nicht gelesen habe... Bei Das Buchgelaber, hat Nicole sogar den Klappentext einbisschen übersetzt. Ich habe ihn natürlich nicht kopiert aber guckt mal bei ihr vorbei falls es euch interessiert, da ich den ersten Band nicht gelesen habe, habe ich natürlich den Klappentext nicht gelesen (Spoiler und so).

Noch was anderes:
Eigentlich wollten wir ja, jeden Montag eine Buchvorstellung von unserer Wunschliste posten, aber wir haben momentan einbisschen Schulestress und deswegen ist es heute ausgefallen, nächste Woche kommt aber eine, versprochen !

Liebe Grüße,
Anna. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen