Dienstag, 30. April 2013

Lese in den Mai

Hallo Ihr Lieben,
bei GirlWithTheBooks gibt es einen tollen Lesemarathon. Er hat zwar schon um 19 Uhr angefangen, aber ich habe mich jetzt spontan entschieden mit zu machen. Ich werde Seventeen Moons lesen, damit ich endlich mal voran komme.
Ich werde keine Updates Posten sondern nur die Antworten zu den Fragen.

::Aufgabe 1 ~ 20:OO Uhr::
Zu aller erst möchten wir wissen : Welches Buch liest du ? Auf welcher Seite bist du ? und wie bist du auf dieses Buch gestoßen ?
Ich lese Seventeen Moons von Kami Garcia und Magaret Stoh. Ich bin auf Seite 60. Ich bin darauf gestoßen, weil es der 2. Band ist...

 ::Aufgabe 2 ~ 21:OO Uhr:: Du hast jetzt bestimmt schon gut in deine Geschichte reingefunden .. dann beantworte mir doch bitte :"Wo spielt eure Geschichte und wie gefällt es euch dort ?" 

Sie spielt in Gatlin, USA. Mir gefällt es nicht so gut, da hier jeder jeden kennt, was an sich nicht so schlimm ist, aber niemand hat dort Geheimnisse. Mich würde es dann doch stören, wenn jeder alles von mir weiß.

 ::Aufgabe 3 ~ 22:OO Uhr::
Es kommt doch auf die inneren Werte an .. dann schlag doch mal dein Buch auf der Seite auf , auf der du grade bist und verrate mir denn ersten Satz .

"Wenn es nicht Ridley war, wer hat dann sämtliche Reifen außer deinen zerstochen ?" 

Es ist jetzt 22:30 und ich habe 60 Seiten gelesen. Was ich ganz gut finde, da ich erst um 21:20 Uhr angefangen habe. Ich gucke jetzt noch einbisschen TV, da ich überhaupt keine Lust aufs Lesen verspüre. 

Anna.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen