Donnerstag, 11. April 2013

Libressio - Mein Buchgeständis #1

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe eben bei ...Book Passion... eine wirklich Tolle Idee gefunden. Die Idee wiederum kommt aber von Leselurchs Bücherhöhle.

Ihre Erklärung worum es geht:

"Libressio - Mein Buchgeständnis" soll eine monatliche Aktion werden, in der ihr eure eigenen Buchgeschichten erzählen sollt. Ich werde eine Aussage in den Raum werfen, die - wer hätte das gedacht? - mit unserem allerliebsten Hobby zu tun hat: dem Lesen. Ich möchte eure ganz persönlichen Geschichten zu dem jeweiligen Thema erfahren!
 DIESES BUCH IST SCHULD AN MEINER LESESUCHT!

Ja, das ist jetzt echt peinlich, aber es ist wahr ich habe wegen der House of Night Serie mit dem Lesen angefangen.  Früher als ich kleiner war habe ich natürlich viel gelesen, aber so in der 6. Klasse habe ich ganz damit aufgehört, Man musste mich zwingen ein Buch zu lesen und dann habe ich 3 Monate gebraucht aber... 
letztes Jahr im Januar, Es waren Winterferien, und ich habe bei Gina übernachtet. :D Am nächsten Tag musste sie aber was erledigen und ich habe mich einbisschen gelangweilt, also habe ich mir ihr Regal angesehen. Sie hat mal mit anderen über das Buch geredet, also habe ich einfach mal reingelesen. So fing das an, ich habe alle Bände in einem Monat gelesen die damals schon erschienen sind. Als ich fertig war, wurde mir dann langweilig, da ich nichts mehr zu lesen hatte. In diesem Monat ist dann meine Wunschliste gestiegen und ich wurde Lesesüchtig.! 
Mittlerweile mag ich ich die Reihe eigentlich gar nicht mehr und frage mich wirklich warum ich sie so inhaliert habe... 

Liebe Grüße,
Anna.

Kommentare:

  1. Wow, das ist wirklich mal ein Geständnis, mit dem ich nicht gerechnet hätte! Ich habe die Reihe selbst noch nicht gelesen, bisher aber auch nicht allzu viel gutes darüber gehört - da haut es mich glatt um, dass es dich zur Lesesucht getrieben hat! :D
    Aber da siehst du mal, dass die Reihe wenigstens positive Konsequenzen für dich hatte! ;D

    Liebe Grüße,
    Lurchi

    P.S.: DANKE für's Teilnehmen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich schocke gerne andere Leute, haha :D
    Die Reihe ist auch nicht so gut, deswegen frage ich mich auch wirklich warum ich es so mochte...
    Das mit den postitiven Konsequenzen ist wahr, daher bin ich doch froh darüber reingelesen zu haben. :)

    Liebe Grüße,
    Anna :)

    P.S. Danke fürs folgen.:$$

    AntwortenLöschen
  3. So schlimm is HoN gar nicht! Ich kann dich verstehen, die ersten Bände hab ich auch wahnsinnig schnell und gerne gelesen. Jezz nerven die Bücher i-wie nur noch, aber ich werde wahrsch trotzdem noch alle restlichen Bände lesen.

    lg. Tine =)
    www.buchstabengefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    du hast schon recht, die jetzigen ziehen sich extrem. Es werden ja nur noch 2 Bände geben, da wäre es wirklich unnötig die nicht zu lesen.

    Liebe Grüße,
    Anna.

    AntwortenLöschen