Montag, 27. Mai 2013

Büüücher :)

Hallo Ihr Lieben,
ja ich habe mal wieder neue Bücher gekauft :/ Diese Bücher MUSSTEN aber gekauft werden. !!



City of Ashes von Cassandra Clare ist der 2. Band der Chroniken der Unterwelt Reihe und das ist schon Grund genug den Band zu kaufen. Der erste Band (REZI) hat mir ja auch schon total gefallen, von daher werde ich als nächstes auf jeden Fall City of Ashes lesen.

Black Dagger 13 - Racheengel von J.R. Ward
Ich habe den 12. Band fertig gelesen aber konnte nicht weiter lesen, da ich zu Hause nur band 14-16 habe aber nicht den 13. Band. Ich habe dann schnell bestellt und freue mich auch rieeeesig weiter zu lesen. Ich liebe die Reihe einfach total und bin ein richtiger Blak Dagger- suchti geworden. *.* Wer diese Reihe noch nicht gelesen hat, verpasst wirklich viel. Also: lesen, lesen, lesen !!!

Gib Gummi, Baby von Janet Evanovich habe ich bei den Mängelexemplaren von Hugendubel entdeckt. Ich habe es auch schon gelesen (Kurz-Rezi folgt). Das Buch habt mir aber sehr gefallen.

Das waren auch schon wieder meine Neuzugänge. Mein SuB wird auch immer größer und größer. Am Anfang meine Lesezeit hatte ich nie einen SuB mit mehr als 2 Büchern, das war ein wirklicher Luxus. Ich habe mir jetzt ein Buch kauf Verbot auferlegt. Ich habe im August Geburtstag und werde wahrscheinlich auch Bücher und Gutscheine für Bücher geschenkt bekommen und bis dahin möchte ich meinen SuB   verkleinern. Mal gucken ob ich es schaffe...

Liebe Grüße,
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen