Dienstag, 21. Mai 2013

Die 7. lange Lesenacht mal anders

Hallo Ihr Lieben,
Bei Brösel's Bücherregal gibt es die 7. lange Lesenacht mal anders und findet nicht wie gewohnt bei Ankas Geblubber statt. (letzte Updates von Anna. von Gina) Die Lesenacht fängt am 25. Mai um 21 Uhr an.
Ihre Information:


Zu allererst möchte ich mich bei Anka von > > Ankas Geblubber bedanken, da ich mich riesig freue, dass sie ihr "Baby - die (7.) Lesenacht" für meinen Auftakt vertrauensvoll in meine Hände gibt und natürlich auch selbst dabei ist, wenn es heißt:

"... bis der Sandmann die Augen zubröselt"

Außer viel Spaß, Austausch und Lacher zu haben, gibt es nur folgende oberste Regel:
Verratet NICHT welches Buch ihr lest!


Wir machen gerne wieder mit, müssen uns aber noch entscheiden welches Buch wir lesen, was wir ja sowieso nicht erzählen dürfen. Wir freuen uns schon, da es auch noch ein paar kleine Änderungen gibt.
Ihr könnt euch HIER anmelden. Bis Samstag :)

Liebe Grüße,
Anna+Gina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen