Donnerstag, 16. Mai 2013

Libressio - Mein Buchgeständis #2 - Gina


Hallo Ihr Lieben,

Bei Leselurch fängt jetzt in die 2. Runde von Libressio mein Buchgeständniss an. (letzte Runde)






                   DIESES BUCH HAT MICH UND MEIN LEBEN BEEINFLUSST!



Mit dem Ponyclub hat alles angefangen. Als kleines Mädchen hab ich Pferde geliebt (so wie jedes kleine Mädchen) und bin über eine Zeitschrift auf das Abo gekommen. Ich war als kleines Mädchen echt begeistert und hab meine Eltern überredet den Ponyclub zu abonnieren. Ich habe jeden Monat ein Paket bekommen in denen einige Kleinichkeiten und immer 2 oder 3 Bücher waren. Irgendwann mal hatte ich richtig viele Bücher und ich hab immer nur darauf gewartet das die neuen Bücher kamen. Ich wurde immer schneller  im lesen und wollte immer mehr. Irgendwann mal fand ich das ich zu alt war für Pferde... Ich musste die Bücher verschenken und wegbringen. Ich habe 2 große Kisten gefühlt! Ich hab also echt viel gelesen. Jetzt wo ich nicht mehr die Pferdebücher bekommen habe, musste ich mir selber Bücher suchen. Meine damalige Freundin hat mir "House of Night - Gezeichnet" empfohlen. 
Die erste Serie die ich Angefangen habe. Ich hatte gefallen daran gefunden. Kurze Zeit später hohlte ich mir den ersten Band von Warrio cats. Diese Beiden Serien waren meine Leseanfänge und ich lese sie heute immer noch. Inzwischen haben sich meine Regale gefühlt und zusammen mit Anna hab ich ein Leidenschaft gefunden.



Liebe Grüße
Gina

Kommentare:

  1. Ich hatte als Jugendliche den Funtasie CLub abonniert, war im Prinzip das Gleiche, dadurch habe ich auch sehr viel gelesen :)

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool! Ich bin echt froh das ich mich damals bei meinen Eltern durchgesetzt habe. Vielleicht hätte ich sonst nicht so viel gelesen.....

      LG, Gina

      Löschen
  2. Die Ponyclub-Bücher hab ich auch bekommen und ich hab sie immer noch <3, wobei sie mittlerweile aber auf Abnehmer warten. War aber toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Neid, neid, neid, liebe Gina!!!

    Ich wollte früher auch immer so ein Abo haben, aber irgendwie habe ich es nie bekommen... :(
    Mich hätten da aber eher die "Gruselbücher" interessiert.. :D Obwohl ich Pferde sehr gerne mag, habe ich mich nie wirklich für Pferdebücher begeistern können!

    Alles Liebe, Lurchi

    AntwortenLöschen