Samstag, 25. Mai 2013

Leseflaute

Hallo ihr Lieben,
ich hab ein Lust ein bisschen mit euch zu quatschen. Es ist einiges in meinem Reallife passiert und deswegen hab ich eine krasse Leseflaute. In diesem Monat habe ich gerade mal 1 (!) Buch fertig gelesen und bin an 2 dran. Ich bin ein bissi sauer weil ich es nicht geschafft habe mehr zu lesen, ein Glück mach ich den Blog mit Anna sodass der Blog immer gefühlt ist. Ich denke deshalb dass dieses Mal der Lesemonat von mir (nur von mir) ausbleibt. Für 3 Bücher lohnt sich das nicht. Die Rezensionen kommen nicht mehr diesen Monat.

Derzeit hab ich wieder Schulstress - ich glaube das sich die Lehrer absprechen und die Arbeiten immer alle gleichzeitig schreiben wollen! - und verbringen deswegen mehr Zeit am Schreibtisch statt am Buch. Neben den vielen Arbeiten hab ich noch eine Präsentation und bald fahren wir nach Paris. Ich hoffe das ich trotzdem nächsten Monat mehr Ruhe habe.

Ansonsten gibt es nicht mehr viel zu berichten, nur das ich endlich mein neues Bett habe. :D
Und das Beste daran: es quietscht nicht! yeah!

Liebe Grüße
Gina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen