Dienstag, 14. Mai 2013

Neuzugänge

Hallo Ihr Lieben,
Nach langer langer Zeit kommt mal wieder ein Neuzugänge Post. Da ich immernoch im Black Dagger Fieber bin und mittlerweile am 12. Band angekommen bin, habe ich keine anderen Bücher gelesen, gekauft oder Rezensiert. Das tut mir echt Leid. Ich war Mittwoch bis Montag nicht da und deswegen bin ich auch nicht zum lesen gekommen. Ich hatte vorher auch eine kleiner Leseflaute, deswegen habe ich bis jetzt nur ein erbärmliches Buch gelesen.... Ich versuche das jetzt wieder zu ändern und werde wieder mehr lesen und versuche nicht nur Black Dagger zu lesen. :D 
Jetzt aber genug davon.


Ich war heute in der Stadt und habe total das Bedürfnis gehabt Bücher zu kaufen. Also ab geht's in den Hugendubel (Meine absolute Lieblings Buchhandlung) und habe mir 2 Bücher gekauft.
"Verflucht" hört sich sehr interessant an, ich lass mich einfach mal überraschen.
Zu "Feuchtgebiete" muss ich nichts sagen oder ? So ziemlich jeder wird es kennen, es ist sehr fragwürdige Literatur, aber so zwischendurch habe ich mich doch gefragt wie es wohl ist. Ich werde es bestimmt die nächsten Tage lesen.
Am Wochenende, bin ich wie gesagt, vereist und habe mir ein kleines "Buch" gekauft, was ganz süß ist.
Und natürlich darf Black Dagger nicht fehlen ... Den Sonderband habe ich bei den Mängelexemplaren gefunden und bin halb ausgetickt, als ich den dort gesehen habe. Das war letzte Woche, ich habe ich auch schon durch und es lohnt sich wirklich !!

Liebe Grüße,
Anna.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen