Samstag, 4. Mai 2013

Top 5 des Lesemonats April

Hallo Ihr Lieben,
Wir haben uns gedacht das wir zusätzlich zum Lesemonat, unsere Top 5 der gelesenen Bücher zu zeigen.
Ich mach den Anfang.

1. Plötzlich Shakespeare von David Safier.
Definitiv meine Nummer eins in diesem Monat. Ich liebe die Geschichte und den Autor. Am Besten fand ich den Humor. Wirklich genial einen Mann und eine Frau in den selben Körper zu stecken. ^^ Ich kann das Buch weiterempfehlen! Ich werde auf jedenFall noch seine anderen Bücher lesen. REZENSION

2. Escape von Jennifer Rush
Ein gutes Buch was ich genossen hab. Ich habe die Jungs lieben gelernt. Am meisten mag ich Cas! Ich hab es gemocht mit den Jungs und Anna durch dick und dünn zu gehen. REZENSION

3. Faun Blut von Nina Blazon
Ich bin auf das Buch durch das Cover gekommen. Wunderschön oder? Es war cool eine neue Welt zu entdecken und neue Wesen kennen zu lernen.  REZENSION 

4. Die Edelstein-Trilogi von Kerstin Gier
Nach dem Film musste ich die Bücher einfach lesen. Was ich von den Büchern halte erfahrt ihr bald, die Rezensionen werden nächste Woche online kommen.
Rubinrot ist aber schon online. REZENSION

5. Der Junge im gestreiften Pyjama von John Boyne
Das Buch was ich für die Schule lesen musste hat mich am meisten Überrascht. Die Geschichte war echt bewegend und irgendwie habe ich Bruno echt lieb gewonnen. Ein Buch das mich echt Überrascht hat.

Ja, das ist meine Top 5 vom April. Findet ihr so was gut? Sollen wir das jetzt immer machen? Eure Meinung in die Kommentare!

Liebe Grüße
Gina

Kommentare:

  1. "Der Junge im gestreiften Pyjama" war auch für mich eine Überraschung. Richtig emotional und soooooooooo traurig :´(

    Ich finde es eigentlich ganz gut, doch würde ich dies in den Montasrückblick tun, da man dann auch einen Überblick über die restlichen Bücher bekommt.

    LG,
    Gina ;)

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich das du das auch so siehst! Anna hat das Buch nämlich auch gelesen und gesagt das es ihr überhaupt nicht gefallen hat! :O Aber jedem das Seine! ^^

    Okey, danke für dein Feedback. Ich werde Anna bescheid geben und uns was überlegen.

    LG
    Gina :D

    AntwortenLöschen