Samstag, 1. Juni 2013

Lesemonat - Mai Anna/Gina

Hallo Ihr Lieben,
und schon wieder ist ein Monat vorbei. Ich habe in diesem Monat 5 Bücher gelesen. Ich war über ein langes Wochenende 5 Tage nicht da und kam nicht zum lesen und es ist viel passiert in meinem Reallife.
Auf dem Blog haben wir versucht das Lesefeeling ein zu führen. Wir sind uns aber noch uneinig wie es werden soll und sind noch fleißig am überlegen.
Ich und Gina haben auch wieder bei Libressio - Mein Buchgeständnis von Leselurch mit gemacht.
Wir haben bei 2 TAG's mit gemacht: Entweder oder...? und Schnitzeljagd durch Bücherregal.
Gina hat bei der 7. langen Lesenacht - mal anders bei Brösel's Bücherregal  mit gemacht, obwohl sie eine kleine Leseflaute hat und in diesem Monat nur 2 Bücher gelesen hat, deshalb gibt es von ihr keinen Rückblick.
Ich habe diesen Monat "Das Labyrinth der Träumenden Bücher" von Walter Moers angefangen und abgebrochen, da es der 2. Band war... und ich den 1. nicht gelesen habe. Ich werde mir sie also demnächst irgendwann kaufen.
"Seventeen Moons" von Kami Garcia und Magaret Stohl angefangen und auch abgebrochen. Es war überhaupt nicht mein Buch und es hat mir gar nicht gefallen, selbst wenn es der 2. Band ist.

gelesen habe ich:

1. Black Dagger 11 - Blutlinien von J.R. Ward 5 Sterne von 5 Sternen
2. Wer spickt, wird erschossen - die besten Lehrersprüche *Klick*

3. Feuchtgebiete von Charlotte Roche *Klick*
4. Black Dagger 12 - Vampirträume von J.R. Ward 4 Sterne von 5 Sternen
5. Gib Gummi, Baby von Janet Evanovich *Klick*

Gina:
1. Samragdgrün von Kerstin Gier *Klick*
2. Der Junge, der Träume schenkte von Luca die Fulvio *Klick*

Liebe Grüße,
Anna.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen