Donnerstag, 27. Juni 2013

Bücherkauf *.*

Hallo Ihr Lieben,
Ich war heute nach der Schule mit Anna im Hugendubel. Dort habe ich mir natürlich Bücher gekauft. Bei mir kommt es so selten vor, dass ich mehrere Bücher aus einmal kaufe, doch heute habe ich mir was gegönnt. Alle Bücher stehen noch nicht sehr lange auf meiner Wunschliste da sie noch nicht so alt sind. Ich bin so froh sie endlich von meiner Wunschliste streichen zu können. Sie sehen auch sehr schön in meinem Regal aus....
aber ich will euch nichtauf die Folter spannen. Hier sind die Bücher:


1. Der Lavendelgarten von Lucinda Riley
 Von ihr habe ich bereist "Das Orchideenhaus" und "Das Mädchen auf den Klippen" gelesen. Beides Bücher die mich begeistert haben. Also musst ich mir auch ihr neuestes Buch kaufen. Ich bin schon sehr gespannt.
Das Buch habe ich zusammen mit Warrior Cats gekauft. Das war nicht heute, aber ich wollte es mit hier rein nehmen. 

2. Höllenflüstern von Jana Oliver
 Das ist der dritte Teil der Serie: Aller Anfang ist Hölle. Ich habe bereits die vorherigen Teile gelesen. Den erste Band fand ich gut. Mir gefiel die Idee. Den zweiten Band fand ich dann ein bisschen enttäuschend. Ich hoffe das der dritte Teil besser wird. (Außerdem sollte es in meinem Regal wenigstens nach einer Trilogie aussehen...)

4. Silber von Kerstin Gier
Nachdem jeder was über das Buch erzählt hat und Anna es gelesen hat, wollte ich es mir auch kaufen. Ich mag Kerstin Gier. Über das Buch gab so viele Geheimnisse. Ich war mega neugierig und jetzt habe ich es endlich in meinem Regal. Die Rezension gibt es von Anna. (Anna wollte mir alles über das Buch erzählen und platze schon fast, aber ich wollte NICHTS über das Buch wissen bis ich es nicht gelesen habe.)

5.Im Herzen die Rache von Elizabeth Miles
Das Buch ist neu und ich fand das Cover einfach wunderschön. Auch hier weiß ich nichts über das Buch. Aber ich musste es haben! Ich freue mich und bin schon echt gespannt. Ich habe noch nichts von Elizabeth Miles gelesen. Ist sie eine neue Autorin oder hat sie noch andere Bücher? Wenn ja, könnt ihr eins empfehlen?

6.Warrior Cats, Die Macht der Drei, Zeit der Dunkelheit
Ich bin ein RIESEN Fan der Serie und das bedeutet natürlich das ich mir das neuste Buch kaufen muss. Ich muss aber gestehen, dass ich das Buch schon länger habe. Ich habe es sogar schon gelesen. Die Rezension kommt bald. 

Jetzt habe ich wieder einige Bücher zum lesen und kann es kaum erwarten anzufangen. Bald sind aber Sommerferien *endlich* und da werde ich viel Zeit haben. :D

Liebe Grüße,
Gina

Kommentare:

  1. Ich werde demnächst bei dir einbrechen und "Silber" klauen :D
    (Bei der Gelegenheit kannst du mir schon mal deine Adresse zukommen lassen :D)

    Nee, aber ich "Silber" will ich auch ganz ganz bald unbedingt lesen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha, ich wohn im zweiten Stock! Viel Spaß beim klettern! ;D

      JA! Tu es! Ich habe nur auf Seite 130 und ich liebe das Buch jetzt schon! Es ist der WAHNSINN! *.*

      Löschen