Samstag, 15. Juni 2013

Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde - Trailer. *.*

Hallo Ihr Lieben,
wie Ihr wisst, liebe ich ja "Der Herr der Ringe" Die ersten zwei Bände habe ich auch schon gelesen, für den dritten Teil habe ich aber im Moment nicht so die Lust. Der Herr Tolkien hat aber wie wir wissen nicht nur "Der Herr der Ringe" geschrieben sondern auch das kleine süße Buch "Der Hobbit".  Bei mir liegt das Buch immernoch neben meinen Bett und will gelesen werden, da ich es auch noch nicht gelesen habe. *Shame on me* Die liebe liebe Filmindustrie hat aber netter weise die Verfilmung von diesem Buch schon angefangen. Das Buch ist ziemlich klein und trotzdem schaffen sie es, den Film in 3 Teilen zu verfilmen.
Der erste Teil lief letztes Jahr im Dezember in den Kinos. Ich fand den Film super gut und freue mich schon rieeesig auf den 2. Teil und jetzt kommt endlich der Grund für diesen Post:
ES GIBT SCHON EINEN TRAILER !!!!


Ich freue mich wirklich total über den Trailer, auch wenn man nicht viel Informationen bekommt. Die leute die nicht so die Fans sind, werden ihn eher sehr langweilig finden. Als Fan macht er mich aber einfach glücklich, vor allem, als ich Legolas gesehen habe.

Liebe Grüße,
Anna.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen