Mittwoch, 5. Juni 2013

die 8. lange Lesenacht


Wir posten im Moment ziemlich viel, aber dieser Post muss einfach kommen.
Bei anka's geblubber findet nämlich wieder eine lange Lesenacht statt. Letzten Monat hat sie bei Brösels's Bücherregal stattgefunden. (Gina's Updates) Ich konnte leider nicht mitmachen, deshalb werde ich diesesmal auf jeden Fall wieder mitmachen !! Sie hat sich auch etwas besonderes einfallen lassen:

Ihr werdet nämlich nicht allein lesen, sondern bekommt eine/n Partner/in an die Seite gestellt, den/die ihr in dieser Nacht besser kennenlernen werdet. Im Team dürft ihr die Aufgaben zu jeder vollen Stunde bestreiten.

Sie findet am Samstag, den 8. Juni statt. Schon in 3 Tagen. :) *freu*
Gina wird leider nicht teilnehmen können, da sie nicht zu hause sein wird. 
Anmelden könnt ihr euch HIER. 
Ich weiß noch nicht welches Buch ich lesen werden, das entscheide ich dann am Samstag. :)

Liebe Grüße,
Anna.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen