Samstag, 1. Juni 2013

Drück eine Taste.

Halli Hallo.
ich und mein Vater spielen gerade ein Spiel. Er drückt irgendeine Taste und mit dem Buchstaben muss ich dann ein Satz bilden. Es macht doch viel Spaß. :D

Vampire, Vampire, Vampire, vor einigenJahren wahren sie DER Hit. Jetzt aber kann sie keiner mehr sehen. Nach Twilight wurden sie totale Weicheier und haben ihr mystisches und grausames ich verloren.

Ganz viele Cover und Fortsetzungen sind im Mai öffentlich gegangen, leider sind auch so die Wunschlisten vieler Blogger gestiegen.

Englische Bücher sind immer dünner als Deutsche, woran liegt das wohl ? an der Schrift, an der Sprach, an der Aufmachung ? Fakt ist, wenn ich nur auf Englisch lesen würde, würde weniger auf meinem SuB stehen , da ich mehr im Monat lesen könnte.

Nach dem Sommer, Ruht das Licht, In deinen Augen sind die einzigsten Bücher über Werwölfe in meinem Regal. Sie werden wahrscheinlich auch die einzigsten sein, da ich überhaupt kein Werwolf Fan bin.

Jeder der nicht liest, verpasst eine Menge. Die Geschichten, Die Welten, Die Protagonisten und die Gefühle in den Büchern sind viel Wert und es steckt viel Arbeit darin. Man kann sich bereichern und man hat etwas zu tun. Es ist traurig, das immer weniger gelesen wird.

Ebenso wie Lesen ist auch Bloggen ein großes Hobby von mir geworden. Mir machen beide Sachen sehr viel Spaß und ich freue mich immer wieder über erfolge oder ein sehr gutes Buch.


Mich nervt es aber sehr, dass in Jugendbüchern immer eine drei-ecksbeziehung reingeschoben wird.


Krimis und Thriller lese ich aber überhaupt nicht gerne. Vielleicht in 2-3 Jahren.

In letzter Zeit habe ich aber wenig gelesen, ich hoffe das ändert sich wieder, sodass ich endlich Verflucht beende und City of Ashes anfangen kann, darauf freue ich mich besonders.

Wenn ich erwachsen bin,möchte ich eine kleine Bibliothek besitzen. Nur für mich alleine.

Heute hätte ich viel lesen können, aber ich habe leider mein Buch nicht mitgenommen.

Seelen ist das dickste Buch in meinem Regal, dass ist auch einer der Gründe warum ich es noch nicht gelesen habe. Den Film will ich aber trotzdem unbedingt gucken! Das Buch werde ich wahrscheinlich erst dannach lesen.

Ohne das Bloggen hätte ich nicht so viel Spaß am lesen, ich bin froh mit Gina diesen Blog gegründet zu haben, selbst wenn er noch nicht so groß ist.

Das war jetzt mein letzter Satz. :)
Anna.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen