Mittwoch, 26. Juni 2013

Gewinnspiel

Hallo Ihr lieben,
das wird nur ein ganz kleiner Post, aber ich möchte euch nur aus was aufmerksam machen. Bei Book Passion gibt es ein tolles Gewinnspiel. HIER könnt Ihr euch bewerben, es gibt 5 tolle Bücher zu gewinnen, teilnehmen lohnt sich also auf jeden Fall. :) Ihr solltet aber schon Leser von ihr sein, was sich lohnt, ich mag ihren Blog wirklich. Anmelden könnt ihr euch bis zum 15.Juli.

Ein anderes Thema: Bei Schattenwege gibt es eine Wanderbuch-Aktion. Mit dem Buch "Ich blogg dich weg" HIER könnt Ihr euch ebenfalls anmelden. Die Idee finde ich sehr toll, doch ich werde wohl nicht mit machen, da ich im Moment einfach andere Bücher lesen möchte. Ich blogg dich weg, hört sich aber sehr gut und interessant an. :) Anmelden könnt ihr euch bis zum 1. Juli.

Das war's auch schon. Gina wird demnächst auch ihr neuen Bücher zeigen und morgen kommt ihre Rezension zu "Warrior Cats, die Macht der Drei - Zeit der Dunkelheit".

Liebe Grüße,
Anna.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen