Samstag, 1. Juni 2013

Ich kann das nicht.....

Hallo Ihr Lieben,
Ich lese derzeit das Buch "Der Vampir" von John Marks. Ich habe mir das Buch gekauft weil es in der Mängelabteilung, es in Rumänien spielt und es um Vampire geht gekauft. Ich bin gerade bei Kapitel 20. Das Buch fand ich am Anfang noch gut doch jetzt verstehe nur noch Bahnhof! Mir wurde sogar übel vom Buch! Aber das lag nicht daran das die Szenen eklig waren sondern einfach das Buch war schlecht. Ich hab noch nie so überreagiert bei einem Buch und am Abend zuvor hab ich auch nichts gemacht was die Übelkeit vielleicht hätte erklären können. Ich bin unsicher ob ich das Buch nicht abbrechen soll. Denn ich habe keine Lust ein schlechtes Buch zu lesen oder das auch noch hier zu rezensieren! Ich meine das bringt euch ja auch nichts. Es gibt so viele tolle Bücher, warum also Zeit mit einem Buch verbringen das solche Reaktionen hervorruft.
Ihr müsste entschuldigen, ich schreibe diesen Post um 01:00 Morgens....
Ich werde nach den nächsten 100 Seiten (oder früher wenn das nochmal passiert) entscheiden ob ich das Buch weiter lese oder nicht....

Liebe Grüße,
Gina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen