Montag, 24. Juni 2013

Neuzugänge

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich wollte ich bis zu meinem Geburtstag KEIN Buch mehr kaufen, doch das ist so eine Sache als leidenschaftlicher Leser. Ich habe aber ganz schön viele Bücher NICHT gekauft, auch wenn ich dann traurig war. :D Zu meiner Verteidigung, ein Buch habe ich getauscht. !!


Bei "Silber das erste Buch der Träume" von Kerstin Gier, können mich wahrscheinlich alle gut verstehen. Nach der Edelstein Trilogie musste ich einfach ihre neue Reihe auch lesen, also bin ich am gleichen Tag wo das Buch erschienen ist, sofort in den Hugendubelgestürmt und habe mir das Buch geschnappt. Ich lese es auch im Moment und es gefällt mir, vor allem der Humor ist genial. Kerstin Gier eben. :)

"Kuss mit lustig" von Janet Evanoich, habe ich mir erst beim 2. mal gekauft. Es war bei den Mängelexemplaren und beim ersten Mal habe ich es nicht gekauft, da ich ja eigentlich keine Bücher kaufen wollte. heute war ich aber kurz im Hugendubel um einen Gutschein für meinen Vater zu kaufen und da habe ich es wieder gesehen. Also musste es auch mit. "Gib Gummi, Baby" habe ich ja schon von ihr gelesen und es hat mir wirklich sehr gefallen, von daher glaube ich nicht, das ich etwas falsch gemacht habe.

"Der Venuspakt" von Jeannie Krock" habe ich gegen "Julia für immer" von Stacey Jay getauscht. Der Venuspakt steht schon unglaublich lange auf meiner Wunschliste, von daher freue ich mich auch sehr das Buch endlich hier zu haben und es mal zu lesen. :)

Das war's auch schon wieder. Wie gesagt, ich hoffe ich finde jetzt keine Mängelexemplare mehr, die ich unbedingt kaufen muss. Mein SuB beträgt nun 16 Bücher, aber da ich in 2 Wochen Ferien habe, hoffe ich, dass ich bis zu meinem Geburtstag alle lesen werde. Ich habe genau 2 Monate, also drückt mir die Daumen. :)) 

Liebe Grüße,
Anna.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen