Mittwoch, 5. Juni 2013

Terminplan, neue Ideen & Infos

Hallo Ihr Lieben,
wir haben uns einige Gedanken gemacht, wie wir unseren Blog führen wollen und deshalb wir haben einige Pläne gemacht wann wir immer etwas posten wollen. Uns ist klar dass das nicht sofort klappt. Aber wir haben uns vorgenommen bis spätestens nächsten Monat einen festen Plan zu haben. Wir wollen aber nicht alles alleine entscheiden. Ihr seid gefragt! Gebt eure Meinung dazu in die Kommentare ab. Wollt ihr einen festen Plan? Damit ihr wisst wann es das gibt was euch interessiert. Was wollt ihr alles sehen? Seit ihr zufrieden oder wollt ihr was anderes? Habt ihr Ideen was wir noch mit unserem Blog machen können.

Außerdem haben wir beschlossen unseren Blog zu ergänzen. Wir haben vor nicht mehr nur über Bücher zu schreiben sondern auch über unser Reallife. Damit ihr immer wisst was Sache ist. Z.b. gehen wir bald auf
eine Paris-Reise. Wollt ihr das wir darüber etwas schreiben? Post mit Bildern? Wir können so auch Erfahrungen austauschen.

Da sind wir auch schon beim nächsten Punkt. Jetzt bald haben wir wieder etwas Stress. Wir beiden gehen ja noch in die Schule und haben da jetzt wieder zwei Arbeiten. Also heißt es wieder lernen, lernen, lernen.
Und dann geht es eben noch um die Paris-Reise. Wir sind nämlich dann 3 Tage weg. Wir versuchen alles so zu organisieren das wir unseren neuen Terminplan einhalten können. Die Sache ist nur die das wir dann halt dort keinen PC haben. Ich hoffe ihr verzeiht uns das. Außerdem fahren wir auch noch in den Europapark. Vielleicht waren einige von euch schon da? Wollt ihr einen kleinen Bericht und Fotos? Eure Meinung in die Kommentare.


Der Entwurf des neuen Terminplans:

Montags - Buchvorstellung
Mittwoch - Lesefeeling
Freitag - etwas Anderes
Samstag - Rezi

Das sind die einzigen festgelegten Sachen. Einiges kommt immer zwischendurch. So wie Anna letztens das kleine Spiel gepostet hat oder kleine Sprüche die wir gefunden haben. Uns werden immer wieder kleine Ideen kommen oder wir finden bestimmt auch weitere TAGs die wir gerne mitmachen würden. Lasst euch überraschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen