Mittwoch, 3. Juli 2013

Buchhülle

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe euch ja erzählt, dass ich meine Buchhülle endlich bekommen habe. Ich dachte mir, dass das einige vielleicht interessiert  z.B. die auch schon überlegt haben eine Buchhülle zu kaufen, sich aber nicht sicher sind. Ich hab mir erstmal eine Buchhülle für Taschenbücher gekauft. Taschenbücher sind nicht so gut geschützt wie Hardcover und deswegen wollte ich eine Buchhülle. Auf meiner Buchhülle sitzt eine kleine Eule auf einem Ast. Alles ist rosa und was ich besonders schön finde ist, dass die Eule ein
Blumenmuster in sich hat. Simpel aber dennoch echt süß und sehr weich. Das Innenfutter ist Kariert und ebenfalls Rosa. Die Buchhülle hat noch ein Lesebändchen. Es besteht aus einer weißen Schnur mit 2 Dunkeln Holzperlen. Meine Buchhülle habe ich über DaWanda gekauft. Sie ist Handgemacht und echt gut verarbeitet. Waschen kann man sie nicht. Meine Erfahrungen in dieser kurzen Zeit sind aber positiv. Mir ist mein Buch leider schon einmal runtergefallen, aber durch die Buchhülle hat mein Buch keinen Schaden bekommen. Kein Knick oder sonst irgendetwas. Die Buchhülle ist weich und liegt gut in der Hand. Das einzige was etwas störend ist, ist das wenn man die letzten Seiten liest, die Seiten auf dem Stoff liegt und so ist es schwieriger ordentlich zu lesen. Der Stoff muss aber auf einer Seite länger sein, damit die Buchhülle auch dicke Taschenbücher umschließt.  Hinten findet man außerdem ein Gummiband, das die Buchhülle befestigt. Praktisch ist so eine Buchhülle auch wenn man z.B. Erotikbücher ließt aber nicht will, dass das jeder in der U-Bahn/Bus mitbekommt. Ich liebe meine neue Buchhülle und habe vor mir noch eine für größere Taschenbücher zu kaufen. Wahrscheinlich werde ich meine Taschenbücher nur noch mit der Buchhülle lesen.

Liebe Grüße
Gina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen