Montag, 15. Juli 2013

Buchvorstellung


Flames 'n Roses
Originaltitel: Paranormalcy
Erschienen: Juni 2011
Seitenanzahl: 380 s.
Verlag: Loewe
Gebunden: 17.95 €
Teil einer Reihe? Ja, Teil 1 von 3






Klappentext:

Hi, ich bin Evie und eigentlich total normal. Dachte ich zumindest immer. Also, mit Ausnahme von meiner besten Freundin, die eine Meerjungfrau ist, und von meinem Exfreund einer Fee. Und abgesehen davon, dass ich die einzige Person auf der Welt bin, die die Tarnung von paranormalen Wesen durchschauen kann. Deswegen arbeite ich für die Internationale Behörde zur Kontrolle Paranormaler. So viel zum Thema normal.
Und dann ist Lend auf der Bildfläche erschienen. Lend ist supersüß, kann gut zuhören und ist ein Gestaltwandler. Und weil er in unsere Zentrale eingebrochen ist, steht nun meine ganze Welt auf dem Kopf und es ist die Rede von einer dunklen Prophezeiung, die leider bis ins Detail auf mich zutrifft.
Nee, böse bin ich nicht, das muss eine Verwechslung sein. Ich muss dem Ganzen auf den Grund gehen, denn ich will endlich wissen, wer ich wirklich bin, und: Ich will Lend nicht verlieren!
Rosa, gefährlich und romantisch:
Das Traumpaar Evie und Lend verwischt die Grenze zwischen Realität und
Übersinnlichkeit!

Warum das Buch?

Ich habe das Buch eigentlich die ganze Zeit ignoriert. Gestern habe ich es mir aber mal spontan angeguckt auf Amazon und mir den Klappentext durchgelesen und ich muss sagen, dass es mich doch interessiert. Ich frage mich auch, warum ich es nie in die Hand genommen habe... Ich bin manchmal echt merkwürdig....
Und wegen dieser Lebensgeschichte wollte ich es euch unbedingt vorstellen, obwohl es bestimmt schon viele gelesen haben.
Jetzt steht es auf jeden Fall auf meinem Wunschzettel, es hört sich ziemlich interessant und lustig aus. Es ist auch ein Fantasy Buch und das ist ja sowieso
mein Genre.
Wie der Zufall so will, verlosen his + her books gerade die ganze Trilogie. Das Gewinnspiel geht bis zum 18.Juli.2013. HIER könnt ihr mitmachen.

Die Autorin:

Kiersten White wuchs in Utah in den USA auf. Nach der Geburt ihres ersten Kindes begann sie zu schreiben. Gleich mit ihrem Debüt ""Flames 'n' Roses"", dem ersten Band der Trilogie ""Lebe lieber übersinnlich"", gelang ihr in Amerika
der Durchbruch. Der Roman erreichte die Top Ten der New York Times-Bestsellerliste in der Kategorie ""children's books - chapter books"". Kiersten White lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in San Diego, Kalifornien.
 
Die Reihe:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen