Freitag, 19. Juli 2013

Ich bin dann mal kurz weg

Hallo Ihr Lieben,
seit einer Woche ist Gina nach Rumänien gefahren. Sie wird auch noch über eine Woche dort bleiben und das heißt ich kümmere mich die ganze Zeit alleine um den Blog. Ich fahre jetzt aber bis Montag auch weg. Ihr werdet also bis Mittwoch nichts hören.
Im Moment habe ich leider eine kleine Leseflaute. Ich habe seit einer Woche keine Seite gelesen und deswegen stecke ich im Moment in "Der Nachtzirkus und "Racheengel" fest. Dafür habe ich in eine super Leseprobe reingelesen. Die Leseproben war bei einer Bestellung dabei und ist von "Der Duft vom Tee" das Buch hört sich echt gut an und es ist auf jeden Fall auf meine Wunschliste gelandet.
Da ich mit dem Zug fahre nehme ich mir 2 Bücher mit. Ich hoffe ich schaffe es beide zu lesen. Einmal "Der kleine Hobbit" von J. R. R. Tolkien und "Schiffbruch mit Tiger" von Yann Martel.
Wegen meinem SuB werde ich versuchen mich zu motivieren um ihn wenigstens unter 10 zu bekommen. Es kann ja nicht so weiter gehen, dass ich kein einziges Buch mehr schaffe. Im Moment steht er bei 13. Ich war auch ziemlich brav und habe kein einziges Buch gekauft. Dafür habe ich einpaar andere Sachen bestellt und die kommen nach und nach an und ich werde dazu noch einen Post schreiben, doch es ist noch nicht alles angekommen.

Liebe Grüße,
Anna. 

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir ein paar erholsame Tage :)
    Und hoffentlich kannst du deine Leseflaute beenden...

    AntwortenLöschen