Samstag, 6. Juli 2013

kurzer Einblick

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich Heute schon im Garten meiner Oma war und fleißig gepflückt habe, bin ich ganz schön kaputt. Ich habe mich nämlich bei meiner Mutter angesteckt und bin jetzt Krank. Das ist ganz schön blöd und es nervt mich auch extrem. Schließlich ist es jetzt Anfang Juli, mein erste Sommerferien Tag  und ich habe Schnupfen !!! Das ist ganz schön armselig, aber genug Selbstmitleid.. Ich habe mich also entschieden, mich bei diesem schönem Wetter, auf unserem Balkon zu setzten und in ein paar Bücher rein zu lesen. Ich habe mich für "Der Nachtzirkus", "Heaven", "Black Dagger - Racheengel" und "Das Mädchen auf dem Klippen"

  •  "Der Nachtzirkus" habe ich auch schon "angefangen", ich bin aber erst auf Seite 27... :D Ich finde es irgendwie merkwürdig, mal gucken was da noch passiert. 
  •  "Heaven" ist ja der 3. Teil einer Trilogie. (Band 1: Halo, Band 2: Hades) der 1. Band hat mir sehr gefallen, der 2. Band dann aber nicht mehr so. Ich bin mir jetzt ziemlich unsicher ob mir der 3. Teil gefällt. In den Bänden geht es auch ziemlich viel um Liebe, nur das sie hier einfach zu extrem ist und auch ziemlich kitschig, das ist einer der Gründe warum ich nicht weiß ob ich den 3. Teil auch ganz lesen werde oder ihn nicht frühzeitig abbreche.
  • Racheengel ist der 13. Band der Black Dagger Reihe und auch dicker als die vorherigen. Ich freue mich sehr weiter in der Geschichte zu lesen, da ich die Serie liebe, werde ich wahrscheinlich auch nicht lange dafür brauchen. 
  • "Das Mädchen auf den Klippen" habe ich schon eeewig auf meinem SuB und deshalb dachte ich mir: Anna, du musst es jetzt endlich mal lesen !!!
Habt ihr schon eins der Bücher gelesen ?? Könnt ihr mir ein empfehlen, was ich unbedingt als erstes lesen soll ?? 

Liebe Grüße,
Anna.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen