Freitag, 5. Juli 2013

littel bit real talk: shopping!

Hallo Ihr Lieben,
beide Hosen von Tally Weijl.
Eine hat  26,- und die andere  13,- gekostet
Ich war mit meiner Mama in der Stadt und das habe ich diese mal genutzt (Es ist lange her, dass ich mit meiner Mama was gemacht habe....sie muss immer so viel arbeiten....). Direkt im ersten Laden in dem wir waren habe ich gleich 2 Hosen gefunden. Normalerweise hab ich immer richtige Probleme mit den Hosen, aber dieses mal war es anderes. Ich bin sooo glücklich gewesen. Und da gab es noch was geiles: Leggins mit den krassesten Mustern *.*. So eine werde ich mir auch definitiv holen! Am liebsten gleich Morgen.

Weiter durchs Einkaufzentrum.... Ein Stand von Media Markt mit reduzierten Sachen. Und da sehe ich sie; die perfekten Kopfhörer! *.* Ich liebe sie. Ich höre schon die ganze Zeit Musik mit ihnen. Der Wahnsinn und auch der Bass ist nicht schlecht. Sie sind von der Marke ISY.

ISY, schwarz, Stecker ist 1,5m lang.
Und weiter gehts... Foot Locker. Es gab einige echt schöne Schuhe, aber nicht das was ich wollte... Aber es gibt einen Internetseite auf dem man seine eigenen Schuhe(NIKE) erstellen kann:  Link. Ich denke das ich mir dort Schuhe hole. Wie waren dann noch kurz in La Sussés. Aber die Sachen dort gefallen mir nicht. Bei Deichmann hab ich süße Ballerinas gefunden, aber ich war mir nicht sicher.... Es waren simple Schwarze mit einer Schleife auf der Spitze.

Danach hatte meine Mutter Hunger also waren wir bei Pizza Hut. Ich habe aber nicht gegessen. Ich bin den ganzen Tag mit wenig Essen ausgekommen. Ich glaube ich nehme wieder ab *freu*. Ich wollte aber unbedingt noch zu Bjyou Brigitte und neue Ohrringe holen. Das hab ich auch gemacht. Kreuz mit kleinen Steinchen. Echt süß <3 Dabei kam mir die spontane Idee mir zwei weitere Ohrlöcher zu stechen. Gesagt, Getan. Jetzt sieht es so aus als wären die Löcher zu nah beieinander aber das ist nicht so. Der mittlere Querbalken des Kreuzes lässt es nur so aussehen.Das war ein Wunsch der sich endlich erfüllt hat!

Danach kam auch mein Vater zu uns. Meine Eltern ließen mich vor dem Rewe nochmal raus. Ich sollte noch ein paar Sachen kaufen. Und auch Hier: Da sah ich sie, einfach in  einem Regal: Die Leckerste Tafel
Schokolade. Sie besteht aus aneinander gereihte Schokokugeln und ist mit winzigen Luftbläschen im Inneren gefüllt. Schließlich lief ich nach Hause. Dieser Tag war einfach perfekt. Deswegen musste ich euch davon erzählen. Gefällt euch das? Wollt ihr das wir das öfter bringen? Schreibt es in die Kommentare.

Liebe Grüße
Gina     

P.S.: Ich hab mir die Leggins danach mit Anna gekauft. Nebenbei waren wir
auch bei Thalia und ohne Bücher gehe ich da nie raus.....

Tote Mädchen lügen nicht: 9,-
Ascheherz: 10,-
9 Haargummis mit lustigen Sprüchen
2,-

schwarz und weiß gemustert
13,-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen