Mittwoch, 3. Juli 2013

Neuzugänge :S


ich war heute mit Gina nach der Schule kurz in der Stadt, eigentlich wollten wir länger bleiben, aber das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. *Blöder Regen* Wir sind dann kurz in "Galeria Kaufhof", dort haben die nämlich ziemlich viele Mängelexmplare und ich wollte einfach nur einbisschen gucken. Dann haben ich aber "Jagdzeit" von Claudia Todman gefunden und habe mich erinnert, da die Liebe Kossi (Blog, Youtube Kanal) in ihrem Gewinnspiel auch dieses Buch verlost und hier hat es nur 2 € gekostet, also habe ich es mir schnell geschnappt. Es hört sich ziemlich interessant an. Zu Hause habe ich aber, als ich bei Amazon einbisschen rumgeschnuppert habe, entdeckt, dass es der 2. Teil ist... *mist* Das heißt, ich muss mir erst mal den 1. Teil kaufen. Es ist eine Trilogie, aber die verschiedenen Cover sind ziemlich in die Hose gegangen. Der erste und 3. Teil sehen gleich aus, wie ein normales Chick Lit und dieser Band total anders, naja damit werde ich leben müssen. Ich freue mich aber darauf, die Trilogie zu lesen.

Bei den Gebundenen Büchern habe ich dann "Der Nachtzirkus" von Erin Morgenstern entdeckt. Ich bin ziemlich froh es gefunden zu haben, denn dieses Buch ist schon seit unglaublich langer Zeit auf meiner Wunschliste und freue mich rieesig es dann auch bald zu lesen. Ich habe auch eine Buchvorstellung zu diesem Buch geschrieben, HIER findet Ihr sie.Außerdem habe ich ganz oft gelesen, dass das Buch verfilmt wird und wie jeder weiß, sollte man das Buch vor dem Film lesen.

Das waren auch schon die Bücher, wie ich finde schon 2 zu viele, mein SuB ist nun wieder bei 16. Ich fühle mich irgendwie schlecht, da ich auch schon seit einer Woche nicht richtig gelesen habe. Bei mir ist in letzter Zeit ziemlich viel passiert. Ich werde aber versuchen es wieder einbisschen auf zu holen und  mehr zu lesen, aber wie gesagt passiert momentan viel in meinem Leben.
Ich bin schon froh wenigstens Ferien zu haben, sonst würde ich nie zum Lesen kommen.

Liebe Grüße,
Anna.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen