Mittwoch, 17. Juli 2013

[TAG] Verschlungene Bücher - Anna

Hallo Ihr Lieben,
letztens habe ich einen wirklich tollen TAG gefunden bei: GirlWithTheBooks.
Ich finde den TAG wirklich cool und wusste gleich, das ich mit mache. Denn wer hat in seinem Bücherregal keine Bücher stehen, die er verschlungen hat.
Ich habe hier öfter Reihen genommen, anstatt Einzelbände, da ich nicht viele einzel Bände verschlungen habe. 
Ich habe die Bücher in keine bestimmten Reinfolge gelistet.

1.

Zu dem Buch muss ich wohl nichts mehr sagen oder ? Ich habe das Buch schon so oft genannt. Ich habe mir noch vorgenommen es auf jeden Fall wieder zu lesen, dann kann ich es auch Rezensieren. :) Lynn Raven ist einfach eine geniale Autorin.
2.

Band 1-12 von Black Dagger habe ich auch richtig inhaliert. Ich habe manche teilweise an einem Tag fertig gelesen. Im moment, lese ich ein paar andere Bücher, doch bald werde ich die Reihe auf jeden Fall fertig lesen. Ich kann es kaum erwarten.
3.

Die Edelstein-Trilogie liebe ich ja sowieso abgöttisch. Ich habe auch alle 3 Bände an einem Wochenende hintereinander weg gelesen. Gina war leider nicht so begeistert, wie ich :/

4.


Ich lieeebe dieses Buch. Ich habe es innerhalb von einem Tag gelesen und es ist sooo toll. Ich liebe generell Nina Blazon's Bücher total.

5.

Die Schattenwandler Reihe habe ich auch verschlungen. Band 1-5 habe ich in einer Woche gelesen. Band 6 ist ja erst dieses Jahr erschienen. Was soll ich noch sagen... ICH WILL MEHR !!! Der dritte Band von ihrer Spinn-off Serie erscheint in 3 Monaten, ich hoffe irgendwann erscheint auch ein 7. Band. Obwohl der erste Band sowieso der beste ist.

Das waren meine verschlungenen Bücher.  Schreibt mir doch eure verschlungenen Bücher in die Kommentare. 

Liebe Grüße,
Anna. 

Kommentare:

  1. Jaa Black Dagger ist wirklich toll!

    Dafür fand ich Ascheherz furchtbar. Aber dem Buch wollte ich nochmal eine Chance geben, weil ich so viele positive Meinungen lese...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe diese Autorin einfach. Hast du noch die andere Reihe von ihr gelesen ? Ich bin mir nicht so sicher ob ich sie lesen soll..

      Wie kannst du nur Ascheherz nicht mögen :O Ich liebe es total, nach dem Flop "Faunblut" hatte ich auch eine nicht so positive Einstellung, aber es hat mich dann doch echt vom Hocker gerissen :D

      Löschen
    2. Meinst du diese "Fallen Angels" Geschichte? Die ersten beiden Bände habe ich gelesen und eigentlich waren die auch nicht schlecht, aber manchmal vergesse ich eine Reihe, wenn die Fortsetzungen erst nach einem Jahr erscheinen. Dann habe ich keine Lust wieder von vorne anzufangen und lese lieber andere Bücher :D

      Siehste und ich fand "Faunblut" ganz okay :D
      Ich verspreche "Ascheherz" demnächst nochmal zu lesen... :)

      Löschen
    3. Hmm ok :) Dann gucke ich sie mir doch mal an. Das kenne ich, das nervt einfch nur..

      Okey, finde ich gut :)

      Löschen