Mittwoch, 17. Juli 2013

[TAG] Verschlungene Bücher - Gina

Hallo Ihr Lieben,
Anna hat mich auf einen TAG von GirlWithTheBooks aufmerksam gemacht und nun wollen wir den mitmachen. Ich finde die Idee echt gut und wer den TAG auch mitmachen möchte soll sich getagt fühlen. Ich werde jetzt einfach meine Bücher auflisten und kurz was dazu sagen. Es sind nur 5 Bücher, deswegen wird das kein langer Post. Mich würde auch eure Geschichten interessieren schreibt sie in die Kommentare.

1.

Ich habe die ganze Serie mit all ihren Staffeln in meinem Regal stehen und bin ein riesen Fan von Erin Hunter. Für jedes Buch brauchte ich nur zwei Tage. Ich liebe die Katzen aus dem Wald. Eigentlich ist es nichts besonderes oder spannendes, aber ich kann die Bücher einfach nicht aus der Hand legen. Ich werde diese Serie bis zum Schluss lesen!

2.

Ich habe das Buch an einem Tag gelesen. Ich mag einfach die Menschen und den Humor. Genau das Richtige für Mädchen. Ich habe den zweiten Teil leider noch nicht gelesen, weil ich ihn mir noch nicht kaufen konnte. Wird das Buch nicht mehr gedruckt? Ich bemühe mich gerade darum den zweiten Band zu kaufen. Der dritte Teil steht schon in meinem Regal griffbereit.


3.


Die Panembücher hatte ich in kurzer Zeit fertig. Ich habe die Bücher verschlungen! Ich liebe diese Trilogie einfach! Ich mag die Idee und den Schreibstil bei dem man einfach nicht aufhören kann zu lesen. Ich war auch im Film und hab auf jeden Fall vor in den zweiten Teil zu gehen. Ich bin so gespannt ob der dann auch so gut ist wie der Erste. Anna hat die Bücher immer noch nicht gelesen! :O

4. 

Diese Serie ist ein heikles Thema für Manche, aber ich hab die Serie lieb gewonnen. In kurzer Zeit hatte ich alle Bücher fertig, die letzten Beiden schneller wie den Ersten. Ich finde die Bücher echt gut und kann nur mein Kompliment an E. L. James geben.

5.

Auch diese Serie ist gelungen. Ich finde die Welt, die Julie Kagawa geschaffen hat, mega interessant und würde am liebsten in das Buch springen und sie selber erforschen. Die Serie hat mich echt begeistert. Ich könnte mir sogar Puck als besten Freund vorstellen. Ich mag seine Art und seinen Humor. Ich finde auch die Cover wunderschön!


Das waren meine Serien/Bücher die ich nicht aus der Hand legen konnte und die mich wirklich begeistert haben. Jeder kann den TAG mitmachen. Ich freue mich schon auf eure Geschichten. Welche Bücher konntet ihr nicht aus der Hand legen?

Liebe Grüße
Gina

Kommentare:

  1. Das ist einfach: Harry Potter :D
    Jaaa eine langweilige Antwort ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist wohl bei den meisten eine Antwort, haben wir aber beide nicht gelesen..

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaas? Wie kommt`s?

    Ich muss mich auch mal korrigieren. Ich lese gerade "Silber" und das Buch kann ich auch nicht aus der Hand legen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß auch nicht so recht. Irgendwie hat es uns beide einfach nie wirklich interessiert. Dafür haben wir aber die Filme gesehen. :)

    Ja, Silber fehlt bei uns beiden eigentlich auch. Wir haben es beide auch an einem Tag fertig gelesen. Wenn man es anfängt zu lesen, kann man einfach nicht mehr aufhören.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es so doof, dass die Fortsetzung erst in einem Jahr erscheint :(

    AntwortenLöschen