Sonntag, 11. August 2013

Buchvorstellung


Gib mir deine Seele von Jeanine Krock
Erschienen: Juli 2013
Seitenanzahl: 784
Verlag: Heyne<
Taschenbuch: 14,99
Teil einer Reihe? Nein






Klappentext: 

Wie weit würdest du gehen, um deinen Traum zu leben?

Die junge Sängerin Pauline ist hochbegabt, aber ohne Engagement. Das ändert sich schlagartig, als sie den geheimnisvollen Constantin Dumont kennenlernt. Innerhalb kürzester Zeit macht er sie zum Star, dafür verlangt er aber bedingungslose Hingabe auf der Bühne — und in der Liebe. Anfangs zögerlich, dann immer mutiger lässt sich Pauline auf das verführerische Spiel aus Sex und Macht, Dominanz und Unterwerfung ein. Ein Spiel mit dem Feuer ...


Warum das Buch?

Ich fand den Titel interessant und ich glaube auch das mehr dahintersteckt als im Klappentext steht. Denn Klappentext finde ich auch interessant. Schein nach gibt's in diesem Buch auch Erotik. Mich stört das nicht. Wär nicht mein erstes Erotikbuch. Aber ich denke es geht um mehr. Was würdest du für deinen Traum tun? Ich glaube man kann eine interessante Geschichte erwarten. Ich freu mich schon das Buch zu lesen.

Die Autorin:


Jeanine Krock, in Braunschweig geboren, war unter anderem in Frankreich, Griechenland sowie Großbritannien als Model-Bookerin und Costumière tätig. Zudem hat sie im Musical-Theater gearbeitet und war in den letzten Jahren als Relocation Consultant tätig. Inzwischen lebt und arbeitet sie als freie Autorin in Norddeutschland.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen