Dienstag, 6. August 2013

Libressio - Mein Buchgeständnis #4 - Anna

Hallo Ihr Lieben,
ich mache mal wieder beim Libressio von Leselurchs Bücherhöhle mit. Bei der letzten Runde habe ich nicht mit gemacht da ich einfach kein passendes Buch gefunden habe. Das Thema war: "Dieses Buch spricht mir aus der Seele". HIER könnt ihr euch ihr Fazit durchlesen :) Kommen wir aber nun zu dem jetzigen Libressio.

MIT DIESEM BESTSELLER KONNTE ICH NICHTS ANFANGEN! 


Als ich das Thema gelesen habe, ist mir sofort das Buch Feuchtgebiete in den Kopf gekommen. Als ich dann runter scrollte musste ich doch grinsen, da die liebe Lurchi der gleichen Meinung ist. Ich war mir nicht so sicher ob ich es dann noch nehmen soll, aber ich nehme es. Ich habe den Hype eigentlich gar nicht mit bekommen, da war ich auch noch jünger und habe nicht solche Bücher gelesen. Jetzt da ich ziemlich viel lese bin ich irgendwie drauf gekommen und es hat mich interessiert. Ich habe es also relativ spät gelesen. Es ist und bleibt aber ein Bestseller und die größte Frage die ich mir gestellt habe, nach dem ich es gelesen habe, warum die Filmindustrie uns auch noch mit der Verfilmung quälen will ? Waaaaruuuum ???? Rezensiert habe ich es auch. Ich kann nicht verstehen wie manche Leute das Buch gut finden können. Es ist nämlich nicht einfach nur ekelhaft, das wäre doch langweilig... es ist abartig und auch ziemlich schlecht geschrieben. Ich habe bis heute Bilder im Kopf die ich nie haben sollte.

Liebe Grüße,
Anna. 

P.S: Ich habe leider kein Buchgeständniss dieses Mal denn ich wurde noch nicht von einem Bestseller enttäuscht. Die Bücher die mich enttäuscht haben sind keine Bestseller. Das liegt vielleicht nur daran das ich nur das Lese was mich interessiert und worüber ich mich vorher informiere. Sorry wenn ihr ein Buchgeständnis auch von mir haben wollt.
Liebe Grüße Gina

Kommentare:

  1. Huhu,

    bei meinem Libressio wurde es auch Feuchtgebiete mit welchen ich so gar nichts anfangen konnte ^^
    Konnte den Hype auch nicht nachvollziehen, noch weniger das es dazu einen Film geben soll..wer will denn sowas sehen??

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anscheinend sind es wirklich viele, die nichts von Feuchtgebiete halten :D
      Jetzt habe ich definitiv keine Lust, das Buch zu lesen, geschweige denn den Film zu sehen.

      Ich glaube, das ist wie mit nachgestellten Folterkammern. Irgendeine grausige Faszination, die die Menschen dazu bringt, Filme wie Feuchtgebiete sehen zu wollen :X

      Liebe Grüße, Miss Duncelbunt

      Löschen
  2. An Wölcken: Ich glaube viele werden das Buch nennen.
    Ich bin mir nicht siche wer das sehen will, bestimmt nicht viele..

    An Gina: Lese lieber nicht das Buch, die Bilder die du dann hast sind es echt nicht wert!
    Ja, ich glaube auch.

    Liebe Grüße,
    Anna.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anna,

    wie versprochen schau ich mal bei dir vorbei :)
    Übrigens die Harry Potter Bücher solltest du unbedingt mal lesen. Die sind viel schöner als die Verfilmungen, obwohl auch diese schon sehr gut sind.

    Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. @Anna: Immerhin hast du es gelesen! Hut ab! Ich würde mich das wohl nicht trauen bzw mich nicht dazu durchringen können! :D

    @Gina: Ist doch auch in Ordnung so! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich habe es fertig gelesen, weil ich die Dinge die sie beschrieben hat, immer lustig fand und ich sie lächerlich fand. Weißt du was ich meine ? Es ist so eklig, dass es schon wieder lustig ist.. Hört sich komisch an...

      Liebe Grüße,
      Anna.

      Löschen