Mittwoch, 7. August 2013

Neuzugänge von Gina und Anna

Hallo Ihr Lieben,
von Anna habe ihr ja schon letztens ein großen Neuuzugänge post bekommen, doch sie hat wieder zugeschlagen. Doch dieses mal konnte ich ebenfalls nicht wiederstehen.

Gina:

1. Mürrische Monster von Royce Buckingham
Das Buch und sein Vorgänger hat Anna bereits gelesen. Ich habe mir den ersten Band von ihr ausgeliehen und habe beide hintereinander gelesen. Es sind nur kleine Bücher aber ich freue mich trotzdem schon darauf. Anna liebt die kleinen Dämonen.

2. Mit High Heels durch das Jahr von Camilla Morton
Dieses Buch kann man schon fast einen Ratgeber nennen aber es geht eigentlich nicht wirklich um Syletipps. Ich hatte Lust auf ein bissi Glamour und das Buch passt dazu. Ich bin gespannt was ich da lesen werde.

3. Beautiful Disaster von Jamie McGuiere
Von dem Buch gibt es eine geteilte Meinung. Viele lieben es, andere hassen es. Aber ich werde darauf nicht hören und mir eine eigene Meinung bilden. Ich bin gespannt was auf mich zukommt.

4. Dämonen küsst man nicht von Angie Fox
Eine Frau auf der Jagt nach Dämonen. Was soll da schon schiefgehen? Ich freue mich schon mega auf das Buch. Ich habe erst im Nachhinein erfahren dass das Teil zwei einer Serie ist. Die weiteren Bücher sind noch nicht erschienen.

5. Die Bücherflüstern von Anjali Banerjee
Dieses Buch hat Anna entdeckt. Natürlich haben wir beide das Buch mitgenommen. Wie der Titel verrät, geht es um Bücher.

6. Die Nacht ist dein Rebecca Maizel
Ein Buch in dem es um Vampire geht. Ich bin ja ein Fantasyfan und da kann ich nicht widerstehen. Ein Vampirclan? Genau mein Ding. Das Buch ist Teil eins von mehreren Teilen. Ich werde das Buch lesen und wenn es mir gefällt, verfolge ich die Serie weiter.

7. Warrior Cats - Lange Schatten
Ich bin ja ein Riesenfan der Warrior Cats Reihe und deswegen durfte das neue Buch nicht fehlen. Ich bin schon sooo gespannt wie die Geschichte weitergeht und kann es kaum erwarten!

Anna:
Ich war am Wochenende in der Stadt und am Ende hatte ich noch 30 Euro übrig und ich wäre nicht ich, wenn ich mir damit nicht Bücher gekauft hätte.




1. Wenn küss ich und wenn ja, wie viele ? von Mara Andeck
Ein süßes Buch, was ich auch schon gelesen habe. Bei der 9. langen Lesenacht. Eine Kurz Rezension kommt auch noch. :) 

2. Der Duft von Tee von Hannah Tunnicliffe
Ich habe die Leseprobe gelsen und die hat mir sehr gefallen, von daher wollte ich das Buch unbedingt.

3. Pandablues von Britta Sabbag
Pinguinwetter habe ich ja schon gelesen und deswegen wollte ich auch den 2. Teil kaufen. Ich bin gerade auf Seite 73. Es zieht sich einbisschen, aber ich werde versuchen es so schnel wie möglich zu beenden.

4. Die Bücherflüsterin von Anjali Banerjee
Das Buch habe ich mit Gina gekauft an einem anderen Tag gekauft. Ich habe es auch schon gelesen und es hat mir gefallen. Eine Rezension kommt noch.

5. EAT.PRAY.LOVE (mit Julia Roberts und Javier Bardem)
Zu letzt ein Film und kein Buch. Ich liebe diesen Film und er ist wirklich sehr schön. Deswegen habe ich ihn bei Saturn auch gekauft. Ich werde ihn demnächst bestimmt noch öfters sehen und ich liebe Javier Bardem. *.*

Liebe Grüße,
Anna und Gina

Kommentare:

  1. Na da habt ihr beiden aber für ordentlichen Lesenachschub gesorgt :)

    Ich kenne keines der Bücher, außer "Beautiful Disaster" (ich hasse es), aber ich wünsche euch trotzdem ein paar schöne Lesestunden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir freuen uns schon mega darauf sie zu lesen! :D

      Das ist aber schade...Ich werde das Buch aber mal ausprobieren. Andere sind soo überzeugt davon und andere - wie du - hassen es. Ich bin mir immer unsicherer :$

      Dankeschön!

      LG Gina

      Löschen
    2. Oh, ich fand "Beautiful Disaster" echt gut. Aber jeder sollte jeder für sich selbst entscheiden. Die Meinungen müssen ja nicht immer dieselben sein.

      LG

      http://theamazingbookblog.blogspot.de/

      Löschen